Hi Leute .gif)
verkaufe meinen gerade neu zusammengestellten Pc, da ich leider aus beruflichen Gründen einen Laptop benutzen muss!
Gehäuse Lian Li PC-A10 Silber
Intel Core i7 920
Ausus P6t Deluxe
Nvidia Zotac Geforce GTX 280 AMP!
Cosair 6Gb DDR3 1600 Mhz Arbeitsspeicher
Samsung Spinpoint F1 1000GB Festplatte 7200 rpm / 32 MB Cache
LG GGC-H20L Blue-Ray /HD Laufwerk mit DVD-Brenner
Netzteil be quiet Dark Power Pro P7 650W
CPU-Kühler NH-U12P SE 1366
Windows Vista 64 bit Home Premium Version
Was man noch wissen sollte:
Habe mich vor dem Kauf 4 Monate intensiv informiert ( Zeitschriften/ Foren usw. ) Nur Hardware verbaut die in Tests gut abgeschnitten hat!
Alles mit Liebe zusammen gebaut (Erdungsarmeband benutzt usw...)
Allein die harmonische Verkabelung hat bestimmt 24 Stunden insgesamt gedauert.
Da ich ein sehr sehr pingeliger Mensch bin habe ich noch ALLE Kartons mit exact jedem Kabelbinder, jeder Anleitung jeder Tüte usw.
Alle Rechungen der Teile liegen bei und alle Teile haben Garantie.
Das Gehäuse ist wie neu keine Gebrauchsspuren, sowie alle anderen Teile auch! Habe alles mehr als Vorsichtig verbaut.
Pc läuft einwandfrei, aktuelle Titel wie GTA4, Racedriver-Grid uvm. laufen super flüssig.
Neupreis gesamt betrug: 1717,42 Euro inkl. Vista
Ich möchte gerne noch 1600,- Euro haben!!!
Bilder folgen... Bei Interesse einfach hier oder per PN melden
Gruß Dean
.gif)
verkaufe meinen gerade neu zusammengestellten Pc, da ich leider aus beruflichen Gründen einen Laptop benutzen muss!
Gehäuse Lian Li PC-A10 Silber
Intel Core i7 920
Ausus P6t Deluxe
Nvidia Zotac Geforce GTX 280 AMP!
Cosair 6Gb DDR3 1600 Mhz Arbeitsspeicher
Samsung Spinpoint F1 1000GB Festplatte 7200 rpm / 32 MB Cache
LG GGC-H20L Blue-Ray /HD Laufwerk mit DVD-Brenner
Netzteil be quiet Dark Power Pro P7 650W
CPU-Kühler NH-U12P SE 1366
Windows Vista 64 bit Home Premium Version
Was man noch wissen sollte:
Habe mich vor dem Kauf 4 Monate intensiv informiert ( Zeitschriften/ Foren usw. ) Nur Hardware verbaut die in Tests gut abgeschnitten hat!
Alles mit Liebe zusammen gebaut (Erdungsarmeband benutzt usw...)
Allein die harmonische Verkabelung hat bestimmt 24 Stunden insgesamt gedauert.
Da ich ein sehr sehr pingeliger Mensch bin habe ich noch ALLE Kartons mit exact jedem Kabelbinder, jeder Anleitung jeder Tüte usw.
Alle Rechungen der Teile liegen bei und alle Teile haben Garantie.
Das Gehäuse ist wie neu keine Gebrauchsspuren, sowie alle anderen Teile auch! Habe alles mehr als Vorsichtig verbaut.
Pc läuft einwandfrei, aktuelle Titel wie GTA4, Racedriver-Grid uvm. laufen super flüssig.
Neupreis gesamt betrug: 1717,42 Euro inkl. Vista
Ich möchte gerne noch 1600,- Euro haben!!!
Bilder folgen... Bei Interesse einfach hier oder per PN melden

Gruß Dean
