• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe High-End PC Core i7 uvm...

dean_1311

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute :-)
verkaufe meinen gerade neu zusammengestellten Pc, da ich leider aus beruflichen Gründen einen Laptop benutzen muss!

Gehäuse Lian Li PC-A10 Silber

Intel Core i7 920
Ausus P6t Deluxe
Nvidia Zotac Geforce GTX 280 AMP!
Cosair 6Gb DDR3 1600 Mhz Arbeitsspeicher
Samsung Spinpoint F1 1000GB Festplatte 7200 rpm / 32 MB Cache
LG GGC-H20L Blue-Ray /HD Laufwerk mit DVD-Brenner
Netzteil be quiet Dark Power Pro P7 650W
CPU-Kühler NH-U12P SE 1366


Windows Vista 64 bit Home Premium Version

Was man noch wissen sollte:

Habe mich vor dem Kauf 4 Monate intensiv informiert ( Zeitschriften/ Foren usw. ) Nur Hardware verbaut die in Tests gut abgeschnitten hat!

Alles mit Liebe zusammen gebaut (Erdungsarmeband benutzt usw...)

Allein die harmonische Verkabelung hat bestimmt 24 Stunden insgesamt gedauert.

Da ich ein sehr sehr pingeliger Mensch bin habe ich noch ALLE Kartons mit exact jedem Kabelbinder, jeder Anleitung jeder Tüte usw.

Alle Rechungen der Teile liegen bei und alle Teile haben Garantie.

Das Gehäuse ist wie neu keine Gebrauchsspuren, sowie alle anderen Teile auch! Habe alles mehr als Vorsichtig verbaut.

Pc läuft einwandfrei, aktuelle Titel wie GTA4, Racedriver-Grid uvm. laufen super flüssig.


Neupreis gesamt betrug: 1717,42 Euro inkl. Vista


Ich möchte gerne noch 1600,- Euro haben!!!


Bilder folgen... Bei Interesse einfach hier oder per PN melden :)

Gruß Dean


 
einzelkauf möglich? ich vermute mal nein, wenn es doch soweit kommen sollte, wie hier im forum üblich, habe ich interesse an der HDD.
 
Verkaufe nur komplett! Auseinandernehmen wäre zu schade.
Haben sich schon viele Leute so etwas ähnliches zusammen gestellt.

Vlt findet sich jemand dem es zusagt! Meiner Meinung nach eine excellente zusammenstellung für jede Nutzung geeignet ;-)

Mal schaun:)
 
Das bezweifel ich auch nicht, dass es eine gute Zusammenstellung ist, auch wenn ich glaube sie ist zu teuer, die Erfahrung zeigt, ein Komplett Verkauf ist hier im Forum im Prinzip nie erfolgreich.
 
Zurück