• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(Verkaufe) Handy , PC Spiele

Tobias23M

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Ich verkaufe 3 dinge und zwar:

Ein Sony ericsson T630

Lieferumfang ist T630 + accu + Ladegerät

Es hat gebrauchsspuren.

Und zudem verkaufe ich noch Need for Speed Carbon und Pro Street.
Beide Spiele sind nur 4 mal installiert worden.

Handy: MP: 1 Sk: 30
NFS Carbon: verkauft an No Limit
NFS Pro Street: Verkauft an No Limit


18 ink. versand
geboten von L0cke

Need for Speed Carbon und Prostreet verkauft an No Limit für 28 ink. versand

Schreibt mir ruig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Keys bei den beiden Need for Speeds noch fürs Online gamen benutzbar? Haben die Covers/DVDs arge Gebrauchsspuren?

Wenn die Keys brauchbar sind und die Hüllen/DVDs noch gut aussehen, biete ich 10 inkl. Versand.

edit: Achja, die Bedienungsanleitungen sollten auch vorhanden sein :)
 
hallo also die CDs habe sher schwache gebrauchsspuren kratzen aber funktionieren noch einwandfrei dvdhülle sehr guter zustand und was das aktiviren betriffe sind sie leider aber ich kann dir mein benutzeracount aufschreiben und mitgeben wenn das ok ist
 
Jo dann hast du zwei Accounts gemacht? Mit jedem Spiel einen? Wenn ich die Account-Daten bekomme dann steht mein Angebot. 10 inkl. für beide Teile...

Achja, wegen dem Handy: Ist es Sim-Locked? Kannst du ein Bild vom Handy uppen?
 
hallo also ich habe vomn früher meinen Account genommen vomn EA die Spiele habe ich net angemeldt mit der seriennummer. und 10 euro ink. für beide ist mir zu wenig sorry. das handy hat kein sim locked und leider habe ich keine cam sorry
 
Du hast zwar Mindestpreis nur 1 aber sorry, mehr zahle ich nicht. Dafür sind die Spiele zu schlecht (von der Qualität her).
 
Zurück