derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Hallo zusammen,
Ich verkaufe nach treuen und guten Diensten meine GTX1070. Dabei hadelt es sich um eine King Mod (Caseking) GTX1070 mit dem GTX1080 Kühler (Vapor Chamber).
Die Karte wurde nie geöffnet und funktioniert perfekt. Alle Spiele liefen sehr gut.
MP: XXX€ zzgl. Versand Gerne auch Abholung in NRW / 59227 Ahlen.
Extern verkauft!
Beste Grüße
Ich verkaufe nach treuen und guten Diensten meine GTX1070. Dabei hadelt es sich um eine King Mod (Caseking) GTX1070 mit dem GTX1080 Kühler (Vapor Chamber).
Die Karte wurde nie geöffnet und funktioniert perfekt. Alle Spiele liefen sehr gut.
MP: XXX€ zzgl. Versand Gerne auch Abholung in NRW / 59227 Ahlen.
Extern verkauft!
Beste Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: