• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe gerade nix ;)

AW: Verkaufe Cooltek jonsbo U2 ITX Gehäuse Window/schwarz *fast neu* / Powercolor 5850 1GB DDR5

Ich lege NUR heute (27.08.2014) dem U2 eine gebrauchte Razer Deathadder BlackEdition 2013 dazu!
 
AW: Verkaufe Cooltek jonsbo U2 ITX Gehäuse Window/schwarz *fast neu* / Powercolor 5850 1GB DDR5

Hey wie wärs mit 50€ inkl. Versand für das Gehäuse.
 
AW: Verkaufe Cooltek jonsbo U2 ITX Gehäuse Window/schwarz *fast neu* / Powercolor 5850 1GB DDR5

Hey das ist zu wenig. Neu kostet es 67€ ohne Versand und es war wie gesagt nur 3 std oder so in Betrieb ;) Sagen wir 55€ INKL und wir haben einen Deal!
 
Die minimalen Gebrauchsspuren äußerlich sichtbar?
Ich bin mit 55 einverstanden. Deal!

Edit: Sorry muss doch leider absagen, weil ich das geplante Projekt erstmal stilllegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Cooltek jonsbo U2 ITX Gehäuse Window/schwarz *fast neu* / Powercolor 5850 1GB DDR5 *neuer Preis!*

Minimalen Gebrauchs spuren sind nicht direkt sichtbar!

Schade ok, weiterhin verfügbar!


Ich höre auch gern ein Angebot für Gehäuse und Grafikkarte zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Cooltek jonsbo U2 ITX Gehäuse Window/schwarz *fast neu* / Powercolor 5850 1GB DDR5 *neuer Preis!*

*hopp hopp*

Kommt Leute ich brauche Platz da nicht alles mit kann beim Umzug ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Cooltek jonsbo U2 ITX Gehäuse Window/schwarz *fast neu* / Powercolor 5850 1GB DDR5 *neuer Preis!* Es muss raus ich brauche Platz :)

6. Radeon HD 5850 PCS+ 1GB DDR5 gekauft am 03.05.2010 MP:34,50€ SK: 36,75€ + Steam Download-Key "The Banner Saga"

Mach mir mal nen super preis dafür :-) da es ja weg muss :-) oder suchste was zum tauschen ?

mfg Flo
 
AW: Verkaufe Cooltek jonsbo U2 ITX Gehäuse Window/schwarz *fast neu* / Powercolor 5850 1GB DDR5 *neuer Preis!* Es muss raus ich brauche Platz :)

Moin,

zum tauschen such ich nix ;)

Super Preis ... sagen wir 31,50€ + 2,50€ Versand (Bei 5,99€ Versand übernehme ich also 3,49€!) insgesammt also 34€ INKL!
 
AW: Verkaufe Cooltek jonsbo U2 ITX Gehäuse Window/schwarz *fast neu* / Powercolor 5850 1GB DDR5 *neuer Preis!* Es muss raus ich brauche Platz :)

Moin,

zum tauschen such ich nix ;)

Super Preis ... sagen wir 31,50€ + 2,50€ Versand (Bei 5,99€ Versand übernehme ich also 3,49€!) insgesammt also 34€ INKL!

Das hört sich ja gut an :-) würde sagen rest per PN ?
P.S. Per überweisung pls.
mfg Flo
 
AW: Verkaufe Cooltek jonsbo U2 ITX Gehäuse Window/schwarz *fast neu* + Dragons and Titans – Steam-Download+Tales From Space: Mutant Blobs Attack – Steam-Download

*update + neue Bilder*
 
AW: Verkaufe Cooltek jonsbo U2 ITX Gehäuse Window/schwarz *fast neu* + Dragons and Titans – Steam-Download+Tales From Space: Mutant Blobs Attack – Steam-Download

*push*
 
AW: Verkaufe Cooltek jonsbo U2 ITX Gehäuse Window/schwarz *fast neu* + Dragons and Titans – Steam-Download+Tales From Space: Mutant Blobs Attack – Steam-Download

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Cooltek jonsbo U2 ITX Gehäuse Window/schwarz *fast neu* + Dragons and Titans – Steam-Download+Tales From Space: Mutant Blobs Attack – Steam-Download

Ich kauf das Gehäuse für 47€!
 
Zurück