• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe gerade nix ;)

SgtRheinstein

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe hier ein wunderschönes ITX Gehäuse der Firma Cooltek!

Es handelt sich um :

1. Cooltek jonsbo U2 ITX Window Gehäuse gekauft am 04.07.2014 bei MF MP:50€ SK:51,50€ INKL +Dragons and Titans – Steam-Download +Tales From Space: Mutant Blobs Attack – Steam-Download + für 6,99€ eine Razer Deathadder BlackEdition gebraucht. ****stevenjan*****

_____________________INFOS__________________________


1. Gehäuse wurde nur für 2 Stunden benutzt ganz minimale Gebrauchsspuren (ein paar Fingerabdrücke) Schutzfolie auf dem Window noch nicht entfernt worden, es fehlen ein paar kleine Schrauben sonst in OVP mit Kopie der Rechnung Garantie vorhanden.


Alles ist im gebrauchten Zustand! Funktionierte jedoch alles ohne Probleme bis zum Ausbau.
Durch das Alter der Hardware gibt es natürlich keine Garantie mehr auch nicht von mir. Ich verkaufe alles ohne Rücknahme oder Garantie. Ich bitte daher vorher alles zu erfragen :)


Ich nehme gern auch Preisvorschläge an gerne auch ein Bundle Preis , es wird auch einzeln verkauft, jedoch überall wie beschreiben EXKLUSIVE Versand mit DHL(Paketversand 6,99€ bis 500€ Versichert) es sei denn anders vereinbart.
 

Anhänge

  • IMG_2872.JPG
    IMG_2872.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_2873.JPG
    IMG_2873.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_2874.JPG
    IMG_2874.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2875.JPG
    IMG_2875.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_2876.JPG
    IMG_2876.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_2877.JPG
    IMG_2877.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_2878.JPG
    IMG_2878.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_2879.JPG
    IMG_2879.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4, AMD Sempron) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+

*Ich nehme gern auch Vorschläge für alles im Bundle an* push ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4, AMD Sempron) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+

4GB DDR2 GEIL Ram


Was für welcher? 1 oder 2 riegel , 800? verkaufste auch einzeln?
 
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4, AMD Sempron) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+

4GB unterteilt in 2 Riegel a 2GB PC2-5300 DDR2-667 CL = 5-5-5-15

Einzel Verkaufe ich den nicht da sonst ein PC ohne Ram wäre :-D

Aber wie gesagt macht doch gern Gebote wir einigen uns sicher , je mehr ihr nehmt desto billiger wirds :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4, AMD Sempron) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+ *Macht Angebote :)*

Melde Interess an der HD5670 (sofern die GDDR5 Version) und am GEIL DDR2 RAM biete dir 30€ inkl. für beides, sollte es zum Einzelverkauf kommen.

Anderes Angebot: Wenn du bis zum 01.04.14 warten kannst, nehme ich die komplette AMD Kiste für 55€ inkl. Versand :-).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4, AMD Sempron) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+ *Macht Angebote :)*

Ich schau morgen nach welche Version es von der HD 5670 ist aber mit dem Ram würde ich 35€ sagen!

Gut also der AMD PC ist bis zum 1.4 für XXTREME reserviert! Machen wir 55€ +5€ Versand dann zahl ich die anderen 5€ drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4, AMD Sempron) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+ *Macht Angebote :)*

55€ inkl. mehr ist mir die Kiste wirklich nicht wert sorry und auch nur dann wenn es die HD5670 mit GDDR5 V-RAM ist !!!! Dafür darfst du aber den Sempron behalten, kommt eh nen Athlon X2 7850 drauf :-)
 
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4, AMD Sempron) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+ *Macht Angebote :)*

Wat´n nu Kollege :huh:
 
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4, AMD Sempron) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+ *Macht Angebote :)*

Ja ist die Version mit DDR 5 Speicher! 57,50€ inkl dann haben wir einen Deal! Sempron bleibt drin. Der Versand kostet mich ja bestimmt 10-15€ bei DHL da über 10 KG ;) Ich denke da ist der Preis fair!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4, AMD Sempron) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+ *Macht Angebote :)*

57,50€ inkl. sind gebongt ergo DEAL :daumen:. Ich gehe mal davon aus das der PC genauso aussieht wie auf den Fotos ja ???
 
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4, AMD Sempron) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+ *Macht Angebote :)*

Der PC sieht genau so auf wie auf den Fotos (Der schwarze kleine mit dem Apfel vorne drauf). Mir ist gerade nur aufgefallen das eine Seitenklappe fehlt ... Ich hätte noch einen anderen Tower in den ich umbauen könnte der hat beide Seitenwände ;-)
 
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4, AMD Sempron) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+ *Macht Angebote :)*

:what: ..... Mach mal bitte nen Foto von dem "Austauschgehäuse" !!!

So der AMD PC geht an mich inkl. Umbau in ein Xigmatek Assgard Gehäuse für 60€ all inclusive, zahlbar am 01.04.2014 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4 45€!+TFT, AMD Sempron Reserviert) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+ *Macht Angebote :)*

Pentium PC neuer Preis :)
 
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4 45€!+TFT, AMD Sempron Reserviert) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+ *Macht Angebote :)*

*push*

Wie gesagt bin offen für eure Preisvorstellungen ;)
 
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4 45€!+TFT, AMD Sempron Reserviert) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+ *Macht Angebote :)*

*push*

Kann beim P4 PC noch eine 4850 drauf legen xD
 
AW: Verkaufe 2 PC´s (Pentium 4 45€!+TFT, AMD Sempron Reserviert) und PowerColor HD 5850 1GB PCS+ *Macht Angebote :)*

Sorry ist mir zu wenig :)
 
Zurück