• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Fritzbox FonWlan 7170 und 7141

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Abend,

Da ich gerne meine beiden Restlichen Fritzboxen noch Loswerden will, stell ich sie mal hier ins forum, damit sie nicht i.wo in der ecke Verschimmeln.

Zum einen geht es um die FritzBox! FonWlan 7170, und einmal um die FritzBox! FonWlan 7141 !

Die Fritzboxen sind super erhalten, und haben kaum Gebrauchsspuren !!!

Kommen wir zu den Technischen Daten :

7170 + 7141, beide sind identisch !

- DSL-Router und Telefonanlage - Telefonieren über Internet (VoIP) oder Festnetz
- Mit vorhandenen Telefonen bei ausgeschaltetem PC voipen Für analoge - - Endgeräte, ISDN-Telefone und -Telefonanlagen
-Voipen mit perfekter Sprachqualität

- Router mit integriertem DSL-Modem zum Anschluss mehrerer PCs WLAN - - ab Werk verschlüsselt.
- Vergrößerung der Funkstrecke über WLAN-Repeater (WDS)
- Anschluss für USB-Geräte wie Drucker und Festplatten
- Firewall für umfassende Sicherheit

Preise :

7170 : 75€ excl. versand, wem der Preis nicht gefällt, kann auch Preisvorschläge machen !

7141 : 75€ excl. versand,
wem der Preis nicht gefällt, kann auch Preisvorschläge machen !

Beide zusammen dann für 140€ inkl. Versichertem Versand

Lieferumfang wäre dann --> Netzteilkabel, und treiber cd !

Zuletzt bearbeitet:
*Push*
Preise geändert ! ( wem die Preise immernoch nicht passen, kann gerne Vorschläge machen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück