• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Exceleram DDR2 1066Mhz mit Micron D9GMH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxBass_tixx

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier 2 Kits mit jeweils 2GB. Für ein Kit habe ich eine Rechnung vom 10.12.07. Das andere Kit habe ich von einem Freund geschenkt bekommen, der sie als Testmuster bekommen hat. Laufen aber aber einwandfrei. StellaNor hat zu dem RAM auch einen schönen Test verfasst --> http://extreme.pcgameshardware.de/o...ktuelle-speicherkits-im-oc-testvergleich.html

Verkaufspreis für das Kit mit Rechnung: 90 inkl. Versand
Verkaufspreis für das Kit ohne Rechnung 80 inkl. Versand

PS: Die Bilder sind von gerade eben.

PPS: Zur Zeit wird der RAM noch benutzt. Mitte nächster Woche sollte das neue System laufen und der RAM wäre versandbereit.

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh leider nicht ganz, was du verkaufst.. oO
Ist das nun ein Kit mit 2x1GB oder verkaufst du 2 Kits mit je 2x1GB oder ist es gar ein Kit mit 4x1GB? Dein kurzer Text verwirrt mich leider ein wenig -.-

Verkauft werden 2 Kits mit je 2x1GB! Die Spezifikation, die auf dem Foto zu sehen ist, gilt für alle RAMs, da sie baugleich sind!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück