• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe EK Water Blocks EK-FC1080 GTX Ti Strix RGB - Upgrade Kit

rebel85

Software-Overclocker(in)
Verkaufe :cool::daumen:

EK Water Blocks EK-FC 1080 RGB LED Upgrade Kit ist Gebraucht.
leichte normale Gebrauchsspuren, keine kratzer im Plexiglas.
der RGB Stecker-Buchse vom Beleuchtungsstreifen wurde auf den ASUS Strix RGB Stecker auf der Grafikkarte angepasst, so das ein direkter anschluss an der Grafikkarte möglich ist. Das Org. Kabel liegt bei sowie die Rechnung.

Typ Upgrade-Kit
Material Acrylglas
Farbe klar, RGB
Farbeigenschaft transparent, beleuchtet (RGB)
Preis 45,00 VB

Versand vie DHL oder Hermes Päckchen
Zahlung via Paypal Freunde (bei Käufer Schutz trägt der Käufer die Kosten) oder Überweisung
Abholung und barzahlung auch möglich
Da dies ein Privat Verkauf ist keine Garantie , Gewährleistung oder umtausch.

Anhänge

• IMG_0348.JPG
    IMG_0348.JPG
    347,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0349.JPG
    IMG_0349.JPG
    706,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti OC mit EK-FC1080 und Backplate und EK Water Blocks EK-FC1080 GTX Ti Strix RGB - Upgrade Kit

Nachdem die Karten inzwischen ja unter 500€ auf eBay weggehen und für 450€ auf eBay Kleinanzeigen weggehen würde ich dir mal realistische 550€ bieten für die 1080Ti.

AW: Verkaufe ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti OC mit EK-FC1080 und Backplate und EK Water Blocks EK-FC1080 GTX Ti Strix RGB - Upgrade Kit

für nur die grafikkarte ohne wasser kühler meinst du.... oder?

Mhmm, eigentlich nicht, nur mit dem Luftkühler kann ich sie mir ja auch auf ebay für unter 500€ kaufen.

jop dann mach das, ich verkaufe hier etwas, bei interesse bzw. preis geschichten schrieben und nicht irgendwelche sachen es gäbe es da und da günstiger.
dem sein nicht so... ;)

jop dann mach das, ich verkaufe hier etwas, bei interesse bzw. preis geschichten schrieben und nicht irgendwelche sachen es gäbe es da und da günstiger.
dem sein nicht so... ;)

Recht hat er aber ;)

Hätte generell auch ggf. Interesse gehabt, aber der Preis ist einfach fernab der Realität. Ich sehe bei eBay eine MSI Seahawk für 487,66€ und eine MSI mit EKWB für 521,67€. Für 700€+ müsste deine Karte schon ein GS sein und an der 2080ti kratzen, welche teilweise bei Alternate im Outlet für ca. 800€ verfügbar sind ;)

Recht hat er aber ;)

Hätte generell auch ggf. Interesse gehabt, aber der Preis ist einfach fernab der Realität. Ich sehe bei eBay eine MSI Seahawk für 487,66€ und eine MSI mit EKWB für 521,67€. Für 700€+ müsste deine Karte schon ein GS sein und an der 2080ti kratzen, welche teilweise bei Alternate im Outlet für ca. 800€ verfügbar sind ;)

jup ne msi keine asus strix ti oc die liegen höher. ;)

650 für luft
680 für standart wasser (ohne backplate und rgb)
640 luft
700 luft

650 für luft
640 luft
700 luft

asus strix 1080ti | eBay
Dann kann ich ja ihn bestätigen in seinen Preisen. Die letzten Preise für eine ASUS STRIX 1080TI
EUR 498,00 (OC Version)
EUR 489,00 (OC Version)
EUR 560,55 (normale)
EUR 520,00 (normale)
EUR 526,57 (OC Version)
EUR 785,00 (Limited OC Version)

Für fast 100€ weniger gibt es sogar eine Sofortkauf-Option von einem sinnvollem eBay-Mitglied: ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti OC + EKWB Wasserkuehler und Backplate | eBay
Dass der Grund für den Nichtverkauf des Angebots in der längeren Zeit der zu hohe Preis ist brauche ich auf Grund der letzten *Verkauft-Preise* wohl eigentlich nicht weiter ausführen.

asus strix 1080ti | eBay
Dann kann ich ja ihn bestätigen in seinen Preisen. Die letzten Preise für eine ASUS STRIX 1080TI
EUR 498,00 (OC Version)
EUR 489,00 (OC Version)
EUR 560,55 (normale)
EUR 520,00 (normale)
EUR 526,57 (OC Version)
EUR 785,00 (Limited OC Version)

Für fast 100€ weniger gibt es sogar eine Sofortkauf-Option von einem sinnvollem eBay-Mitglied: ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti OC + EKWB Wasserkuehler und Backplate | eBay
Dass der Grund für den Nichtverkauf des Angebots in der längeren Zeit der zu hohe Preis ist brauche ich auf Grund der letzten *Verkauft-Preise* wohl eigentlich nicht weiter ausführen.

Verkauft , sprich ist schon weg.

Verkauft , sprich ist schon weg.

Der obere eBay Link zeigt alle verkauften Angebote der letzten Zeit die in ihrem Titel "asus strix 1080ti" enthalten haben, diese sind schon weg, richtig. Dennoch lässt sich daran sehen für was die Karten letztendlich auch verkauft werden, also wieviel Geld die Nachfragen auf dem Markt aufbringen um eine solche Karte in ihren Besitz zu bringen.
Der untere eBay Link zeigt zu einem Angebot eines eBay Mitglieds das so bereits seit einer Woche inseriert ist und weder viele Beobachter hat noch verkauft wurde, welches aber dennoch fast 100€ unter deinem Angebot liegt.

Ist aber ja eigentlich auch egal, wir werden beim Preis wohl nicht zusammenkommen. Eventuell findest du ja trotzdem jemanden dem der Kauf hier im Forum der Aufpreis von ein paar hundert Euro wert ist.
Als witzige Ankedote an die ich immer denken muss in einer solche Situation kannst du dir ja gerne auch einmal die Beiträge in diesem Thread anschauen :[V] **** WE-Preisaktion - ZOTAC GTX 980 AMP mit EK Waterblocks und Backplate ***
Da sieht man ganz gut was geschieht wenn der Zeitwert nicht zum veranschlagten Preis des Verkäufers passt :ugly:

Der obere eBay Link zeigt alle verkauften Angebote der letzten Zeit die in ihrem Titel "asus strix 1080ti" enthalten haben, diese sind schon weg, richtig. Dennoch lässt sich daran sehen für was die Karten letztendlich auch verkauft werden, also wieviel Geld die Nachfragen auf dem Markt aufbringen um eine solche Karte in ihren Besitz zu bringen.
Der untere eBay Link zeigt zu einem Angebot eines eBay Mitglieds das so bereits seit einer Woche inseriert ist und weder viele Beobachter hat noch verkauft wurde, welches aber dennoch fast 100€ unter deinem Angebot liegt.

hi genau angebot und nachfrage, karten sind verkauft daher weniger zum kauf aktuel da daher der momentane straßenpreis.
siehe auchg ersten post preis vb und bei komplett kauf gibts auch einen rabatt, aber für 500 oder 550 inkl. wasserkühler ist ein witz.
und dann deine aussagen mit verkauften artikel zu rechtfertigen die du nicht gekauft hast oder die karten für mehr weggegangen sind als du bereit warst zu zahlen.
ist vergangenheit also verkauft und weg und daher vom markt verschwunden.
wie oben aus zu lesen kauf interesse und VB angebote aber kein äpfel mit birnen vergleich oder müller kaufte ein haus für X und ich will haus mit garten auch für den selben preis wie müller....

650 für luft
640 luft
700 luft

hi genau angebot und nachfrage, karten sind verkauft daher weniger zum kauf aktuel da daher der momentane straßenpreis.
siehe auchg ersten post preis vb und bei komplett kauf gibts auch einen rabatt, aber für 500 oder 550 inkl. wasserkühler ist ein witz.
und dann deine aussagen mit verkauften artikel zu rechtfertigen die du nicht gekauft hast oder die karten für mehr weggegangen sind als du bereit warst zu zahlen.
ist vergangenheit also verkauft und weg und daher vom markt verschwunden.
wie oben aus zu lesen kauf interesse und VB angebote aber kein äpfel mit birnen vergleich oder müller kaufte ein haus für X und ich will haus mit garten auch für den selben preis wie müller....

Lass dir von einem Wirtschaftler sagen das du wohl das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht ganz verstanden hast, aber ich erkläre das gerne:

Erstmal handelt es sich hierbei um ein statistisches Verfahren. Es wird angenommen das es für ein Produkt unterschiedliche Angebote der Anbieter und unterschiedliche Angebote der Nachfrager gibt. Über die Masse der Anbieter und Nachfrager lässt sich eine Angebotskurve und eine Nachfragekurve entwickeln.
Der Schnittbereich dieser beiden Kurven bildet das Pareto Optimum, also der Preis, bei dem Anbieter und Nachfrager gleichgestellt sind, oder anders auch der Optimalpreis. Zahlt der Nachfrager einen höheren Preis als diesen, wird er schlechter gestellt als der Verkäufer, umgekehrt steht der Nachfrager durch Unterschreitung dieses Preises besser als der Anbieter da.

Im Alltag lässt sich dieser Punkt aber auch durch Durschnittsbildung von abgeschlossener Transaktionen ermitteln. Um es richtig korrekt zu bewerten bleiben wir bei einer gebrauchten ASUS Strix 1080ti mit EKWB Umbau. Da sehe ich leider nur 2 abgeschlossene Transaktionen. Einmal für 589€ und einmal für 520,69€. Es bildet sich also ein optimal Preis von 554,85€.
Aufgrund dieser geringen Stichprobe, müssen wir den Wert aber korregieren. Betrachten wir hier das Delta von 68,31€, also etwa 10% (=6,83€), im Sinne des Verkäufers, erhalten wir ein Intervall von [548,02€;561,68€].

Diese Annahme gilt natürlich nur für "normale Produkte", stark limitierte oder andersweitig wirklich gering verfügbare Produkte sind hiervon auszunehmen, im Falle einer Asus Strix 1080ti ist davon aber nicht auszugehen, es sei denn du kannst, wie bereits angefragt, aufzeigen das es sich bei deiner Karte um ein GS handelt, das würde einiges am Preis ändern ->Unter der Bedingung es sucht jemand eine Karte mit dieser Eigenart.

Aber Fazit der vereinfachten Angebot & Nachfrage Analyse: Ein fairer Verkäufer und Käufer würde versuchen die Karte zu einem Preis von [548,02€;561,68€] ohne Versand zu kaufen. Eine grobe Unterschreitung dieser Grenze wäre klassisches Lowballing, eine grobe Überschreitung dieser Werte könnte bereits in die Kategorie Wucher fallen.

So, nun hatte der ganze Spaß hier sogar noch einen Lerneffekt und damit etwas Gutes :)

Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf :)

so noch so ein post und ich bin raus hier, ist nicht das erste mal das ich verkaufen will und hier begründungen oder rechtfertigungen kommen bzgl. ausgelaufener produkte oder vergleiche mit a und b.
letzter beitrag wurde daher nicht gelesen,
verkaufsthreat ist verkaufsthreat und kein diskusionsthreat.
danke.

Rebel85 ich kann dich voll verstehen. Wenn der preis nicht passt, soll einfach mal nicht schreiben.
Daher FAIL für die sinnlose Diskussion.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Rebel85 ich kann dich voll verstehen. Wenn der preis nicht passt, soll einfach mal nicht schreiben.

Stimmt, dieser belanglose Kommetnar der hier natürlich einen falsch gesetzten Preis unterstützen soll ist dafür aber richtig am Platz. Dachte mal im Marktplatz wird alles hart geahndet was nicht direkt mit dem zu verkaufenden Objekt zu tun hat. ist das nicht mehr so?

Und ja ein Verkaufsthread ist ein Verkaufsthread, wenn du dein Auto verkaufst wird dir aber auch jeder anhand von Beispielen anderer Autos die eigene Preisvorstellung erläutern.
Wenn du deine zu hoch ansetzt heißt das entweder du möchtest verhandeln oder eben nicht verkaufen, dass Mitglieder hier im Forum dir dann vernünftige Angebote machen anhand der momentan üblichen Preise für die Karte kannst du doch niemandem übel nehmen.
Du würdest doch selbst auch keinen 20 jahre alten Corsa für mehr als Neupreis kaufen ...

Da ich mir diese Woche eine Palit 1080ti für 280€ auf Kleinanzeigen gekauft habe ziehe ich hiermit mein getätigten Angebot zurück.

Da hast du natürlich auch recht und scheinbar haben das genug Leute auch berücksichtigt, denn es schreibt ja niemand mehr etwas hier, was für einen zu hohen Preis spricht :D

Ich muss mein Angebot übrigens auch zurückziehen, habe mittlerweile auch eine EVGA 1080ti im Luxx mit Wasserblock und über einem Jahr Restgarantie für <400€ bekommen.

Aber ich wünsche auch noch viel Erfolg, spätestens wenn in ein paar Wochen alle von Navi enttäuscht sind werden die Preise der 1080ti bestimmt wieder durch die Decke schießen und man kann sie für 900€+ anbieten ;)

Zuletzt bearbeitet:

So Karte undd Kühler getrennt verkauf zu sehr guten Preisen. und nichts da 530 Euronen.
trotzdem danke,

Zurück