• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe eine EVGA GeForce GTX 760 Superclocked w/ EVGA ACX Cooler

vcdwelt

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe meine bisher einwandfrei funktionierende GTX 760 von EVGA.
Es handelt sich um das Modell: 02G-P4-2765-KR.
Die Karte wurde immer gut behandelt und regelmäßig gesäubert. Musste jetzt jedoch einem größerem Modell Platz machen.
Bei ebay geht die Karte aktuell mit 60-70€ weg.

Ich würde daher den Preis auf 55€ ansetzen. Paypal und Versand sind möglich (gegen Kostenübernahme, Paypal als freunde oder auch Gebührenübernahme).

IMG_0133.JPG



SPECIFICATIONS


  • Base Clock: 1072 MHZ
  • Boost Clock: 1137 MHz
  • Memory Clock: 6008 MHz Effective
  • CUDA Cores: 1152
  • Bus Type: PCI-E 3.0
  • Memory Detail: 2048MB GDDR5
  • Memory Bit Width: 256 Bit
  • Memory Speed: 0.33ns
  • Memory Bandwidth: 192.2 GB/s
  • UPC: 843368024932
  • EAN: 4250812400789
DIMENSIONS


  • Height: 4.376in - 111.15mm
  • Length: 9.5in - 241mm
  • Width: Dual Slot
 
OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Würde sie in eine schicke statische Tüte packen und mit reichlich Füllmaterial in einen geeigneten Karton legen :)
 
Wurde die WLP mal getauscht und wenn ja wann zuletzt? Falls die Karte soweit einwandfrei läuft und wir uns beim Preis auf 55€ inkl einigen könnten (PayPal Friends) würde ich sie gerne nehmen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
WLP ist noch Original. Karte war zwecks Temperaturen eigentlich nie auffällig, daher sah ich keinen Grund zum wechseln.
Karte lief bis zum Ausbau einwandfrei, habe noch bf1, diablo 3 und pubg gespielt, zwar nicht in voller Pracht, aber spielbar.

Wenn sich Jarafi bis morgen nicht mehr meldet, sind wir von meiner Seite im Geschäft.
 
Ok, wir sind im Geschäft wenn von deiner Seite nichts dagegen spricht.
Zahlungs und Versanddaten dann per PN...
 
Zurück