• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe EVGA GTX 780 SuperClocked ACX incl 3-Jahresgarantie

Anticrist

Software-Overclocker(in)
Hallo,

verkaufe eine der EVGA GTX 780 Superclocked mit ACX Kühler - ca 8 Monate alt.
Die Karte wurde nach dem Kauf bei EVGA registriert und die Originalrechnung an EVGA gesandt.
Im Falle eines Garantiefalles innerhalb der 3 Jahre einfach ein Supportticket öffnen und Karte einschicken - problemlos.

Technische Daten laut EVGA

NVIDIA GTX 780
2304 CUDA Cores
967 MHz Base Clock
1020 MHz Boost Clock
185.6GT/s Texture Fill Rate
Memory

3072 MB, 384 bit GDDR5
6008 MHz (effective)
288.38 GB/s Memory Bandwidth
Interface

PCI-E 3.0 16x
DVI-I, DVI-D, HDMI, Display-Port
Resolution & Refresh

240Hz Max Refresh Rate
Max Analog : 2048x1536
Max Digital : 4096x2160
Operating System Support


Minimum of a 600 Watt power supply.
(Minimum recommended power supply with +12 Volt current rating of 42 Amps.)
An available 6-pin PCI-E power connector and an available 8 pin PCI-E power connector
Total Power Draw : 250 Watts


Anhang anzeigen 719348 ax66.jpg
Preis um die 350€ Verhandlungsbasis
6,90€ Porto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechnung vorhanden? Wann, wo gekauft?
Da Du hier noch keine Bewertungen hast, wärest Du mit Vorabversand einverstanden?
 
Rechnung nicht vorhanden, Original hat EVGA für die Abwicklung der Garantie.
Gekauft bei Caseking vor ca 8 Monaten, Abholung beider Karten direkt vor Ort im Shop


PS:
Zubehör original eingeschweißt im Karton, sogar die EVGA Enthusiast Edt. Aufkleber und das Poster liegen bei.
 
Also eine Kopie der Rechnung solltest Du problemlos von Caseking bekommen.

Wie siehts aus mit Vorabversand?
 
Gerade geschaut, Rechnung liegt jetzt vor und wird bei Bedarf mit versandt
Karten sind genau 8 Monate alt (06/13) gekauft

Vorabversand ungern
 
hätte interesse.
aber bei leider noch null bewertungen...350 euro....is ne menge kohle.

schau mal,ob du dir paypal zulegst,dann gehts klar,oder per nachnahme...
abholung evtl,je nachdem wo du wohnst.
 
ich habe PayPal, kein Thema,
Abholung in Berlin, arbeite im Außendienst, daher spielt der Bezirk für einen Termin kein Rolle

0 Bewertungen ist kein Argument, irgendwann fängt jeder mal an O.o
 
Die Partnerkarte ist für 372 bei eBay weggegangen,
sollte sich bis morgen Abend kein Käufer finden, geht die hier auch zu ebay
 
Zurück