• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] E8500 Boxed @4300 Mhz

LoSti88

Komplett-PC-Käufer(in)
Verkaufe meinen E8500 Boxed
(Original Verpackung ist dabei, Boxed-Lüfter nicht!)

CPU läuft bei mir stabil @4,3 Ghz

Screenshots muss ich noch machen.

Preislich stell ich mir so 145€ vor.

Falls euch der Preis zu hoch erscheint dürft ihr gerne Angebote machen. Aber bitte beachten das die CPU quasi Pretested is mit OC-Garantie...

Wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht - einfach bescheid sagen.

Hey, die Rechnung finde ich leider nicht mehr, kann dir aber genau sagen in welchem shop die cpu gekauft wurde, ausserdem hab ich ja die boxed verpackung, von daher sollte es garantiemäßig keine probleme geben, steht ja die seriennummer usw alles drauf... ein prozessor geht normalerweise auch nicht einfach so kaputt ;)

Temps usw. reich ich morgen noch nach, bin grad etwas unter zeitdruck.

die 4,3 ghz schafft er auf jeden fall UNTER 1,39V

also... nochmal sorry aber ich setzte doch auf den Q6600...mal sehen ob ich meine Entscheidung bereuhe. Viel glück noch beim verkaufen :).

mfg,
Mexxim

biste dir da sicher? ich kann dir aus eigener erfahrung nur sagen das der e8400/e8500/e8600 auf jeden fall SCHNELLER is als der q6600... vor allem in den meisten spielen usw...

würde auch am preis nochwas machen wennst ihn nehmen würdest

puuh, 115€ ist schon bissel arg wenig, neu kostet die cpu im moment immernoch 170€ exkl...

und hier weisst du wieviel mhz die cpu schafft... gibt cpu die wesentlich schlechter sind als diese hier was übertakten betrifft...

140€ so in dem dreh würde mir besser gefallen.

dann würd ich sagen wir einigen uns auf 140€ Inklusive
geht das jetzt so klar? is sogar die boxed verpackung dabei :o)

ich hatte ihn immer auf 4ghz laufen bei mir, 4,3 gehen aber auch problemlos...

um dir nochn bisschen entgegen zu kommen sag ich 139€ inklusive, aber das tut mir jetzt schon fast bissel weh, muss ja auch den versand zahlen...

139€ inklusive - deal? :)

sofort am tag des geldeingangs würde ich ihn verschicken!

So CPU ist gestern am späten Nachmittag eingetroffen.:daumen: Doch die freude werte nicht lange, der PC geht an, Lufter drehen alle voll auf, PC geht aus. PC startet alleine wieder neue, PC geht aus, usw. Biosbatterie raus, PC mit Powerkopf ausgeschaltet nichts ändert sich.

Alte CPU wieder rein, Funktioniert E6600, :wow: also wenn ich es heute hinkriege werde ich sie bei einem Kumpel noch Testen. Dachte zumindest er Verkauft eine Funktionierende. Bank habe ich schon angefragt, die würden das Geld zurück buchen, werde aber denke ich auch mal hinfahren, wenn das der Fall ist. :devil: Bin ja Student und habe Zeit.

Gruß Tom

OK CPU läuft und alles Arbeitet gut, lasse erst mal auf Standard laufen und sehen was ich so aus dem Board rausholen kann. Bei der Kühlung.

Bedanke mich.

Gruß Tom

Zurück