N1lle
Software-Overclocker(in)
Hallo,
da ich heut mal wieder ne Grafikkarte zerschossen habe (ne sapphire hd3650 256gddr3) will ich diese an Bastler verkaufen dazu kommt ein artic cooling accelero s1 rev 2 und der Originial Kühler da ich nicht begeistert von dem Kühler bin, zu groß und alles.
Dachte an 20 Euro inkl VHB oder im tausch gegen eine 2600, 8600 gt/s, oder etwas bessres und zuzahlung
da ich heut mal wieder ne Grafikkarte zerschossen habe (ne sapphire hd3650 256gddr3) will ich diese an Bastler verkaufen dazu kommt ein artic cooling accelero s1 rev 2 und der Originial Kühler da ich nicht begeistert von dem Kühler bin, zu groß und alles.
Dachte an 20 Euro inkl VHB oder im tausch gegen eine 2600, 8600 gt/s, oder etwas bessres und zuzahlung