• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Coolermaster Gehäuse HAF 912 Plus und Ati Radeon HD 6850 mit extra Kühler

Munro22983

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe Coolermaster Gehäuse HAF 912 Plus und Ati Radeon HD 6850 mit extra Kühler

Biete aufgrund von Um/Aufrüstungen das genannte Gehäuse und eine "Noname" Radeon HD 6850 mit zusätzlich verbautem hochwertigem Kühler (fast lautloser Einsatz mit OC möglich!).

Gehäuse: 40,- Euro
Grafikkarte: 30,- Euro

AW: Verkaufe Coolermaster Gehäuse HAF 912 Plus und Ati Radeon HD 6850 mit extra Kühler

Kannst du mir sagen welcher Kühler auf der HD6850 verbaut ist oder ein Bild posten ?? Überings: AMD Radeon :P.

AW: Verkaufe Coolermaster Gehäuse HAF 912 Plus und Ati Radeon HD 6850 mit extra Kühler

Das ist der Deepcool V4000. Ein Bild muss ich erst machen..

Könnte Ich ein paar Bilder des Gehäuses bekommen:D

Wenn die 6850 voll funktionsfähig ist, würde ich sie nehmen.

Also hier erstmal ein Bild vom Gehäuse..
Ist gleich nach dem Ausbau der alten Hardware. Also etwas staubig und die Blenden fehlen. Den Kartenleser gibts übrigens gratis dazu. Natürlich auch die 3,5" Blende wenn diesen jemand ausbauen möchte.

@darkniz: OK ist gebongt. Die Karte ist voll funktionsfähig. Wie wickeln wir es ab? Abholung, Versand?

Anhänge

• HAF_912.jpg
    HAF_912.jpg
    1.017,8 KB · Aufrufe: 20

Versand.

Wäre vielleicht ein Vorabversand möglich, da du noch keine Bewertungen hast? Ich habe 27 durchweg positive Bewertungen hier im Marktplatz.

Oder wäre eine Bezahlung über Paypal möglich?

Zuletzt bearbeitet:

Ja das können wir machen.
Ich würde dir dann eben die Kosten für Versand und Verpackung noch mitteilen wenn alles verschickt ist ok?
Lass mir dann mal deine Adresse zukommen.

OK. Ich schicke dir gleich eine PM.

Also der Handel der Grafikkarte ist hiermit abgeschlossen.
Das Gehäuse wäre noch da..

Zurück