• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Canon Scanner Lide 600F und HP Photosmart D6160 Drucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebel85

Software-Overclocker(in)
hallo,
hier verkuafe ich meinen Canon Scanner den Canon Lide 600F
der Scanner braucht kein netzteil, es reicht nur usb anschluß, desweiteren hat der scanner noch eine durchlichteinheit zum scannen von negativen was ich nicht ausprobiert habe.
preislich dachte ich so an 60,- VB
porto zusätzlich
bilder sind im anhang

hier biete ich meine guten hp drucker an den HP Photosmart D 6160
zu dem drucker kommen noch 50blatt photopapier und ein karton voll mit ersatzpatronen wie auf bilder zu sehen ist. der drucker wird über usb am pc angeschlossen und über einem netzteil an strom. die original rechnung müste ich mal gucken ob die noch habe und die treiber cd's sind natürlich auch dabei.
preislich mit den patronen dem photopapier dachte ich an 80,- VB!
porto zusätzlich.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie alt der scanner ist kann ich nicht sagen und die OVP habe ich auch nciht mehr.
scanner startet heute abend bei ebay.

weitere bilder auf anfrage
hier mal paar daten:

Der Scanner Ist gebraucht und in einen Super Zustand.
Bis zum Abbau hat der Scanner einwandfrei und Problemlos Funktioniert.
Zu Scannende Papierformate: LTR, A4, B5 und kleiner...

Beschreibung:
Hochwertige LiDE Technologie mit 4.800 x 9.600 dpi* Auflösung, Durchlichteinheit für einen Negativ-Filmstreifen und bewährtem LiDE Design machen den CanoScan LiDE 600F zur vielseitigen Lösung für viele Scan-Aufgaben.

Features

- Ergonomisches Design
- Durchlichteinheit für KB-Aufnahmen
- FARE Level 3 und QARE Level 3 zur Staub- und Kratzerentfernung
- 4.800 x 9.600 dpi* Auflösung, 48 Bit Farbtiefe
- USB 2.0 Hi-Speed
- Scan-to-PDF
- Fast-Multi-Scan
- 7 Scan-Buttons
- Umfangreiches Software-Paket
Elegant und durchdacht: das Design
Der ergonomische CanoScan LiDE 600F ist ein hochwertiger LiDE-Scanner mit überzeugendem Leistungsangebot. Dieser ausgesprochen schlanke und kompakte Scanner hat ein praktisches Z-Scharnier speziell für dickere Vorlagen. Über den integrierten Halter lässt er sich im Senkrechtformat aufstellen und bedienen – so spart man Platz.

Für Durchlichtvorlagen geeignet
Der CanoScan LiDE 600F ermöglicht über die mitgelieferte Durchlichteinheit das Scannen von bis zu sechs KB-Vorlagen in einem Durchgang.
Automatische Bildoptimierung
Die FARE Level 3-Technologie zur automatischen Staub- und Kratzerentfernung von Durchlichtvorlagen erspart die umständliche manuelle Nachbearbeitung. Zudem lässt sich die Körnigkeit von hoch empfindlichen Filmen deutlich reduzieren; eine Funktion zur Gegenlichtkorrektur ist ebenfalls enthalten. QARE Level 3 führt die gleichen Aufgaben für Aufsichtsvorlagen durch.
Beeindruckende Qualität
Mit 4.800 x 9.600 dpi Auflösung erfasst der CanoScan LiDE 600F auch feine Details – das Resultat sind gestochen scharfe Bilder, die sich zudem ohne weiteres für Vergrößerungen und hoch auflösenden Fotodruck eignen. Die Farbtiefe von 48 Bit (intern/extern) sorgt für eine präzise Farbwiedergabe.
Praktische Scan-Buttons
Sieben Scan-Buttons zur Durchführung ausgewählter Funktionen bedeuten erhöhte Flexibilität und Zeitersparnis. Scannen, Kopieren, Konvertieren ins PDF-Format oder Senden als E-Mail-Anhang – alle Funktionen sind auf Knopfdruck verfügbar. Vier Scan-Buttons sind speziell für die PDF-Konvertierung vorgesehen.
Umfangreiche Software
ArcSoft PhotoStudio, OmniPage SE und Presto!PageManager erlauben die Bildbearbeitung, Texterkennung und die mühelose Verwaltung aller gescannten Vorlagen. Canon ScanGear und CanoScan Toolbox wurden optimiert und liefern dank erweiterter Funktionalität noch bessere Resultate.

Wenn du schreibst "scanner startet heute abend bei ebay" heißt das, ich kann ihn hier nichtmehr erwerben?
Hab nämlich was gegen ebay.

noch ist er nicht eingestellt bzw kann ihn noch ohne weiteres rausnehmen wenn wir uns auf einen preis einigen
kannst ihn noch erwerben

Ich möchte jetzt mal eine klare Ansage ob/wann die Sachen bei Ebay sind.
Spätestens dann ist hier nämlich Schluss.

Weil dies dann einen Verstoss gegen die Forenregeln und die Ebay Nutzungsbedingungen darstellt.

55 + porto.

bei ebay währen noch an die 80,-€ möglich

---------- Posting hinzugefügt am 05.06.2011 um 16:19 ----------

Ich möchte jetzt mal eine klare Ansage ob/wann die Sachen bei Ebay sind.
Spätestens dann ist hier nämlich Schluss.

Weil dies dann einen Verstoss gegen die Forenregeln und die Ebay Nutzungsbedingungen darstellt.

bei ebay währ der artikel heute abend zu ersteigern, also start laufzeit liegt bei 19.38

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück