• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Asus GTX 280 oc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hdtogo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe diese Asus 280GTX OC weil ich mir eine GTX 295 Bestellt habe. Diese Karte ist in Absoluten Top Zustand. Das einzige was ich gemacht habe ist das ich das Bios neu geflash habe.Der Grund: Spannung senken, Temps senken, Takt erhöhen. Garantie vorhanden(sofern wieder auf Originalbios geflasht wird) Ich schicke sie im Originalkarton + Originalzubehör versichert raus. Diese Karte ist noch eingebaut und voll Funktionstüchtig ohne einschränkungen.
Bitte keine Angebote unter 200 euro da diese dann von mir nicht beantwortet werden danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beträgt dein MP für die Karte also 200€?
Und hast du irgendwelche Referenzen wenn du regelmäsig HW verkaufst? Da du hier leider noch keine Bewertung hast.
 
Schön, dass du die Hinweise hinsichtlich deines Verkaufs-Threads soweit umgesetzt hast. Allerdings hast du dabei übersehen, dass man eine eindeutige Preisvorstellung nennen muss. Jene hast du im aller ersten Ursprungsbeitrag zwar einst genannt, mittlerweile aber rausgenommen.
Bitte trag deine Preisvorstellung noch nach.

Nicht themenbezogene Beiträge wurden entfernt.
 
Was hast du denn für taktraten spannung im gegensatz zu vorher rechnung ist demnach dabei?
Könntest du das originalbios wieder draufmachen?
 
Was hast du denn für taktraten spannung im gegensatz zu vorher rechnung ist demnach dabei?
dito. screens von z.b. gpu-z, benchmarks etc.?

Wo hast du dann Referenzen ?
würd ich ebenfalls gerne wissen. Aus gleichen Grund, versendest du auch per Nachname?

Würdest du bitte weitere Fotos hier im Forum hochladen.

Wie lang läßt du die Aktion laufen?
 
Was hast du denn für taktraten spannung im gegensatz zu vorher rechnung ist demnach dabei?
Könntest du das originalbios wieder draufmachen?
Core Takt jetzt 650 MHZ, Shader 1370, Ram 1150 Mhz, Original bos kann ich Flashen natürlich. Die Volt liegen bei einer gtx 280 bei 1,18 Volt eben deswegen das schlechtere chips stabil laufen da muß Nvidia vorsorgen. Hier lauft die GPU bei 1,06 Volt bei erhöhtem Takt. Und Lüfter bei 55% so kommt die karte niemals über 73 Grad(gehäuseabhängig)
 
Core Takt jetzt 650 MHZ, Shader 1370, Ram 1150 Mhz, Original bos kann ich Flashen natürlich. Die Volt liegen bei einer gtx 280 bei 1,18 Volt eben deswegen das schlechtere chips stabil laufen da muß Nvidia vorsorgen. Hier lauft die GPU bei 1,06 Volt bei erhöhtem Takt. Und Lüfter bei 55% so kommt die karte niemals über 73 Grad(gehäuseabhängig)

du must mp Preisvorstellung nennen.
 
Verkaufe diese Asus 280GTX OC weil ich mir eine GTX 295 Bestellt habe. Diese Karte ist in Absoluten Top Zustand. Das einzige was ich gemacht habe ist das ich das Bios neu geflash habe.Der Grund: Spannung senken, Temps senken, Takt erhöhen. Garantie vorhanden(sofern wieder auf Originalbios geflasht wird) Ich schicke sie im Originalkarton + Originalzubehör versichert raus. Diese Karte ist noch eingebaut und voll Funktionstüchtig ohne einschränkungen.
Bitte keine Angebote unter 200 euro da diese dann von mir nicht beantwortet werden danke...


Karte ist verkauft. Danke kann geschlossen werden!!!!!!!!!!
 
Gern. *closed*

Bitte schau dir vor deinem nächsten Angebot nochmal die MP-Regeln genau an. Auch andere Angebote können dabei als "Orientierung" behilflich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück