Siriuz
Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich biete hiermit meine Asus GTX 1080 Turbo Karte an.
Sie wurde nie im OC oder Mining gebrauch benutzt. Noch ist Sie eingebaut und wird am 29.6 ausgebaut und ausgetauscht. Werde sie fachmännisch säubern lassen. Die Karte ist paralell noch wo anders angeboten, dementsprechend wäre eile geboten.
Die Lage mit den GPUs ist beschissen, ich weiß. Würde sie für 420€ anbieten. Verhandeln können wir noch ein wenig.
Versand ist klar, 4,99€. Auch eine Abholung wäre im Saarland möglich.
Sie wurde nie im OC oder Mining gebrauch benutzt. Noch ist Sie eingebaut und wird am 29.6 ausgebaut und ausgetauscht. Werde sie fachmännisch säubern lassen. Die Karte ist paralell noch wo anders angeboten, dementsprechend wäre eile geboten.
Die Lage mit den GPUs ist beschissen, ich weiß. Würde sie für 420€ anbieten. Verhandeln können wir noch ein wenig.
Versand ist klar, 4,99€. Auch eine Abholung wäre im Saarland möglich.