Bruce112
BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe mein 8800Gt 512mb Msi Oc version ab werk .
mit orginal verpackung +colin mc dirt game und 1jahr garantie .mit rechnung
die karte wurde am 2.4.2008 gekauft also hatt er noch 1 jahr garntie oder 2 jahre garantie .
die karte ist leise . 1 Pcie 6 pin stromanschluß
für 85 euro ist der zu haben .
bilder siehe profil .
unten rechts anstadt der mann ist bei mir ne frau anwesend
mit orginal verpackung +colin mc dirt game und 1jahr garantie .mit rechnung
die karte wurde am 2.4.2008 gekauft also hatt er noch 1 jahr garntie oder 2 jahre garantie .
die karte ist leise . 1 Pcie 6 pin stromanschluß
für 85 euro ist der zu haben .
bilder siehe profil .
unten rechts anstadt der mann ist bei mir ne frau anwesend