• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe 2xMSI 3870 X2 1GB GDDR3 +EK Wat. Blo. EK-FC 3870 X2-CF

NBK

Kabelverknoter(in)
hi leute,

da ich atm auf nen 4870x2 cf aufrüsten will muss des alte weg.
dabei dreht es sich um:
2x ATI HD 3870X2

Auf beiden Karten wurde der Orginal AIR-Cooler gegen einen EK-Waterblocks ersetzt. Wichtig wäre da noch, dass die Kontaktflächen beider Kühler poliert wurden. Als WLP für die GPU wurde Collaboration Liquid Pro verwendet und für die RAM´s Arctic Silver.

-Beide Karten haben standart 850MHZ GPU und 1800MHZ RAM
-Beide Karten schaffen im OC stable 905MHZ GPU und 2256MHZ RAM, mit entsprechender Kühlung is auch mehr drin
-Auf wunsch flashe ich euch das bios auf die von euch gewünschte taktrate!
-Beide werden mit anschlüssen, der OVP, Treiber+handbuch, 2xcolin mcrae dirt+stalker ausgeliefert

Preis je karte: 200 Euro

mfg nbk
(alles offen für wünsche und fragen)

Zuletzt bearbeitet:
hi euch beiden,
jup der orginale luftkühler (bei beiden) selbstverständlich dabei gereinigt von alter wlp
naja wenn du ne 4870 x2 hast tausche ich gerne ^^
@xtc wenn ich die andere losbekomme (evtl kennst du ja jemanden XD) würde sich drüber reden lassen (auch über preis) weil einen einzelnen wakü-block bekommt ma leichter los als zwei ne ^^

mfg nbk

da ich bereits mehrfach angesprochen wurde....
Ja ich verkaufe die beiden Karten auch mit wieder montiertem AIR-Kühler
dem entsprechend sind die dann übrig bleibenden Wakü-blocke single zu erstehen

Preise pro Karte:
Mit Wakü 200 euro pro Karte
ohne Wakü 160 euro pro karte

mfg nbk

Zurück