Shmendrick
Freizeitschrauber(in)
Ich möchte hier meinen Sony XA 50 ES zum Verkauf anbieten,das Gerät ist in TOP Zustand.Der CD Player ist Champanger Farben.
Zum Player muß ich selber nix sagen wer sich mit sowas auskennt weiß um seine Leistung.
Als VHb setz ich 500€ an,Per Überweisung und Vorkasse bzw wenn der Käufer in Frankfurt/Main bzw näherer Umgebung wohnt bring ich ihn auch Vorbei
.Bedenkt bitte bei eventuellen Geboten das ich das ganze noch per Paket dann eventuell verschicken muß und da der CD Player net grad leicht ist wird das nochmal was kosten.Das ganze geht dann aber Versichert raus.Könnt euch dann aussuchen über wenn er verschickt wird.
P.s: der Ipod ist nicht mit Inbegriffen^^
Zum Player muß ich selber nix sagen wer sich mit sowas auskennt weiß um seine Leistung.
Als VHb setz ich 500€ an,Per Überweisung und Vorkasse bzw wenn der Käufer in Frankfurt/Main bzw näherer Umgebung wohnt bring ich ihn auch Vorbei
.Bedenkt bitte bei eventuellen Geboten das ich das ganze noch per Paket dann eventuell verschicken muß und da der CD Player net grad leicht ist wird das nochmal was kosten.Das ganze geht dann aber Versichert raus.Könnt euch dann aussuchen über wenn er verschickt wird.P.s: der Ipod ist nicht mit Inbegriffen^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: