• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf] Samsung C27HG70 Preisupdate 300€

blautemple

Kokü-Junkie (m/w)
[Verkauf] Samsung C27HG70 Preisupdate 300€

Moin,

ich habe folgenden Monitor zu verkaufen:
Samsung C27HG70 ab €'*'430,47 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Er wurde am 23.05.2019 bei Amazon gekauft. Pixelfehler oder Ähnliches konnte ich keine finden, der Monitor hat allerdings in der unteren rechten Ecke ein kleine Macke im Rahmen (siehe Bild)
OVP, Zubehör und Rechnung sind natürlich komplett vorhanden.

Preis:
MP=SK=300€ inkl.

Handelsbedingungen:

-Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung und Paypal Friends möglich)
-Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
-Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
-Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher -- Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
-Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar
-Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid

IMG_1012.jpg IMG_1013.jpg IMG_1015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] Samsung C27HG70

Push inkl. Preisupdate :)

Ich bin natürlich immer offen für Preisvorschläge.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: [Verkauf] Samsung C27HG70 Preisupdate 300€

Moin,

dürfte man erfahren warum Du den Monitor nach so kurzer Zeit bereits wieder verkaufen magst? Gibt es irgendetwas womit Du grundlegend nicht zufrieden bist?

LG Bloody

AW: [Verkauf] Samsung C27HG70 Preisupdate 300€

Moin,

dürfte man erfahren warum Du den Monitor nach so kurzer Zeit bereits wieder verkaufen magst? Gibt es irgendetwas womit Du grundlegend nicht zufrieden bist?

LG Bloody

Moin,

bigger is better, ich wollte mal ein 21:9 Bildschirm testen und bin auf den Acer Predator X34P gewechselt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück