blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
[Verkauf] Samsung C27HG70 Preisupdate 300€
Moin,
ich habe folgenden Monitor zu verkaufen:
Samsung C27HG70 ab €'*'430,47 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Er wurde am 23.05.2019 bei Amazon gekauft. Pixelfehler oder Ähnliches konnte ich keine finden, der Monitor hat allerdings in der unteren rechten Ecke ein kleine Macke im Rahmen (siehe Bild)
OVP, Zubehör und Rechnung sind natürlich komplett vorhanden.
Preis:
MP=SK=300€ inkl.
Handelsbedingungen:
-Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung und Paypal Friends möglich)
-Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
-Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
-Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher -- Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
-Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar
-Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
Moin,
ich habe folgenden Monitor zu verkaufen:
Samsung C27HG70 ab €'*'430,47 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Er wurde am 23.05.2019 bei Amazon gekauft. Pixelfehler oder Ähnliches konnte ich keine finden, der Monitor hat allerdings in der unteren rechten Ecke ein kleine Macke im Rahmen (siehe Bild)
OVP, Zubehör und Rechnung sind natürlich komplett vorhanden.
Preis:
MP=SK=300€ inkl.
Handelsbedingungen:
-Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung und Paypal Friends möglich)
-Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
-Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
-Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher -- Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
-Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar
-Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
Zuletzt bearbeitet: