• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauf Gaming-PC, ohne Graka

XmuhX

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

anbei möchte ich meine sogut wie komplette Hardware, bis auf die Graka, verkaufen.

Dafür benötige ich mal eine realistische zweite Meinung, welchen Marktwert der ganze Klimbim noch bringt.
Es handelt sich um einen chicen leisen Mittelklasse Midi-Tower Gaming-PC, welcher von mir aus einzelnen Komponenten gewissenhaft zusammengebaut, und sauber verkabelt wurde. (Bilder im Profil)
Das System wurde mit sauber abgestimmten BIOS-Einstellungen betrieben und nicht übertaktet!
Geringste Gebrauchsspuren gibt es lediglich am Gehäuse, welche sich durch das regelmäßige reinigen der empfindlichen Plexiglasscheibe, sowie dem Klavierlack der Front, beim genauen hingucken zeigen.

folgende Hardware soll Angeboten werden:
Prozessor: Intel Core i5-4670K, QuadCore 3.40GHz
Prozessor-Kühler: Scythe Mugen RevB PCGH-Edition
Mainboard: Gigabyte G1.Sniper Z97
Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Tactical 2x 8GB-Kit (BLT4G3D1869DT1TX0)
Festplatte: 1x SSD Samsung 840 EVO 120GB
Netzteil: BeQuiet! Straight Power E7-CM-680W
Gehäuse: NZXT LeXa S BW, Beleuchtet mit Seitenfenster
Gehäuselüfter: Front: 1x SickleFlow 120 Red LED Fan (R4-L2R-20AR-R1), Heck: 1x 120mm Sharkoon Silent Eagle 1000, Seite: 1x 120mm Blue LED NZXT, Oben: 2x 140mm Sharkoon Silent Eagle 800
Lüftersteuerung: Scythe KM05-BK Kaze Master II
Extras verbaut: Lightsribe LG DVD Brenner, und Frontslot mit 2x USB3.0

...

Zurück