BigJim87
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute. :wink:
Es ist nun endlich so weit, ich verkaufe mein, mit sehr ans Herz gewachsene MacBook.
Ich habe das Gerät im Oktober 2008 direkt im Apple Store gekauft.
Ein ACPP wurde nicht abgeschlossen.
Zubehör / OVP:
Das Zubehör und die OVP sind komplett erhalten und noch TOP in Schuss.
Als Zubehör lege ich bei:
- MacOSX 10.6 Snow Leopard Install DVD
- Application und Support DVD mit allen wichtigen Programmen
- MacOSX 10.5 Install DVD
- Display Port auf DVI Adapter
- Display Port auf VGA Adapter
- MegaSafe Power Adapter mit 60W
- Handbücher, Putztuch etc.
Technik:
Das Gerät ist technisch absolut TOP in Schuss.
Hier mal kurz die technischen Daten:
CPU: Core 2 Duo P8600 mit 2,4 GHz
GPU: Geforce 9400MGT
HDD: 320GB WD Scorpio Black mit 7200 rpm (wurde nachträglich eingebaut und ersetzt die 250er Toshiba Platte mit 5400 rpm)
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 1066er (wurden nachträglich eingebaut und ersätzen die 2GB)
Tastaturbeläuchtung
Super Mulitformat DVD Brenner
MacOSX 10.6 Snow Leopard (wurde nachträglich installiert)
Wie ihr seht handelt es sich um die bessere Variante des damals erschienen Alu Unibody MacBooks, welche mit einem stärken Prozessor und einer Tastaturbeläuchtung einher geht.
Das Modell ist quasi äquivalent zu den derzeitigen MacBook Por 13", bis auf die etwas schlächtere Grafikkarte und den fehlenden SD Kartenslot.
Der Akku hat laut CocoNut nocht stolze 92% kapazität. Dies stimmt auch weitesgehend mit der tatsächlichen Laufzeit überein, die sich je nach Anwendung und Displayhelligkeit zwischen 3 und 4 Stunden bewegt.
Der Akku selbt kann aber bei dieser Serie noch problemlos und ohne Einsatz eines Schraubenziehers entfert und ausgetauscht werden.
Das Gerät wird vor dem Verkauf komplett formatiert und auf Wunsch mit MacOSX 10.6 Snow Leopard wieder bespielt.
Optik:
Aus optischer Sicht hat das Gerät leider ein paar Kratzer, die sich aber auf dem feinen Aluminium Gehäuse nach 3 Jahren täglicher Nutzung einfach nicht vermeiden lassen. (siehe Bilder) Das Gerät selbst wurde aber stets in einem Neopren Case aufbewahrt.
Dann hat es leider auf dem Deckel eine kleine Bäule, woher die stammt weiß ich nicht, aber es hat auf das Display keinerlei Auswirkung.
Das Display selbst ist auch nach 3 Jahren immernoch gleich Hell, super ausgeläuchtet, hat aber und das muss ich fairer weise sagen, ein einziges winzig kleines defektes Pixelchen. Dieses ging genau 4 Wochen nach Kauf kaputt, aber Apple wollte es nicht reparieren, da sie erst ab 5 defekten Pixeln reparieren. Der Defekt selbst fällt nicht auf, und seit dem ging auch kein weiteres Pixel kaputt.
Hier noch ein paar Bilder
Gerne kann das Gerät auch nach Absprache besichtigt und ausprobiert werden.
Preislich:
MP: 510€ incl.
SK: 540€ plus. *per SK verkauft an AeroX*
läuft auch noch im LUXX:
Forum de Luxx
Zum Kleingedruckten:
1. Ich habe alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht..
2. Ich bin kein Händler, sondern nur privat Person, daher gillt:
Keine Rücknahme, keine Garantie auf die gekaufte Ware, keine Ersatzleistungen
3. Über Rücknahme oder Gewährleistung kann in Einzelfällen aufgrund von Kullanz des Verkäufers geredet werden, sie obliegt aber alleine dem Verkäufer und muss nicht gegeben werden.
4. Die Abgabe eines Gebotes ist bindend! Ein plötzliches Abspringen von einem gütligen Gebot kann gemäß den Forenregeln negativ bewertet werden!
5. Nach Abgabe des MP auf ein Produkt läuft die Auktion noch 24h! Bei Überbieten des letzten Gebotes läuft die Aktion nochmals weitere 24h, kann aber mit dem Sofortkauf zu jeder Zeit direkt beendet werden.
Mit der Abgabe eines Gebotes akzeptieren Sie diese Geschäftsbedingungen
Es ist nun endlich so weit, ich verkaufe mein, mit sehr ans Herz gewachsene MacBook.
Ich habe das Gerät im Oktober 2008 direkt im Apple Store gekauft.
Ein ACPP wurde nicht abgeschlossen.
Zubehör / OVP:
Das Zubehör und die OVP sind komplett erhalten und noch TOP in Schuss.
Als Zubehör lege ich bei:
- MacOSX 10.6 Snow Leopard Install DVD
- Application und Support DVD mit allen wichtigen Programmen
- MacOSX 10.5 Install DVD
- Display Port auf DVI Adapter
- Display Port auf VGA Adapter
- MegaSafe Power Adapter mit 60W
- Handbücher, Putztuch etc.
Technik:
Das Gerät ist technisch absolut TOP in Schuss.
Hier mal kurz die technischen Daten:
CPU: Core 2 Duo P8600 mit 2,4 GHz
GPU: Geforce 9400MGT
HDD: 320GB WD Scorpio Black mit 7200 rpm (wurde nachträglich eingebaut und ersetzt die 250er Toshiba Platte mit 5400 rpm)
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 1066er (wurden nachträglich eingebaut und ersätzen die 2GB)
Tastaturbeläuchtung
Super Mulitformat DVD Brenner
MacOSX 10.6 Snow Leopard (wurde nachträglich installiert)
Wie ihr seht handelt es sich um die bessere Variante des damals erschienen Alu Unibody MacBooks, welche mit einem stärken Prozessor und einer Tastaturbeläuchtung einher geht.
Das Modell ist quasi äquivalent zu den derzeitigen MacBook Por 13", bis auf die etwas schlächtere Grafikkarte und den fehlenden SD Kartenslot.
Der Akku hat laut CocoNut nocht stolze 92% kapazität. Dies stimmt auch weitesgehend mit der tatsächlichen Laufzeit überein, die sich je nach Anwendung und Displayhelligkeit zwischen 3 und 4 Stunden bewegt.
Der Akku selbt kann aber bei dieser Serie noch problemlos und ohne Einsatz eines Schraubenziehers entfert und ausgetauscht werden.
Das Gerät wird vor dem Verkauf komplett formatiert und auf Wunsch mit MacOSX 10.6 Snow Leopard wieder bespielt.
Optik:
Aus optischer Sicht hat das Gerät leider ein paar Kratzer, die sich aber auf dem feinen Aluminium Gehäuse nach 3 Jahren täglicher Nutzung einfach nicht vermeiden lassen. (siehe Bilder) Das Gerät selbst wurde aber stets in einem Neopren Case aufbewahrt.
Dann hat es leider auf dem Deckel eine kleine Bäule, woher die stammt weiß ich nicht, aber es hat auf das Display keinerlei Auswirkung.
Das Display selbst ist auch nach 3 Jahren immernoch gleich Hell, super ausgeläuchtet, hat aber und das muss ich fairer weise sagen, ein einziges winzig kleines defektes Pixelchen. Dieses ging genau 4 Wochen nach Kauf kaputt, aber Apple wollte es nicht reparieren, da sie erst ab 5 defekten Pixeln reparieren. Der Defekt selbst fällt nicht auf, und seit dem ging auch kein weiteres Pixel kaputt.
Hier noch ein paar Bilder
Gerne kann das Gerät auch nach Absprache besichtigt und ausprobiert werden.
Preislich:
MP: 510€ incl.
SK: 540€ plus. *per SK verkauft an AeroX*
läuft auch noch im LUXX:
Forum de Luxx
Zum Kleingedruckten:
1. Ich habe alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht..
2. Ich bin kein Händler, sondern nur privat Person, daher gillt:
Keine Rücknahme, keine Garantie auf die gekaufte Ware, keine Ersatzleistungen
3. Über Rücknahme oder Gewährleistung kann in Einzelfällen aufgrund von Kullanz des Verkäufers geredet werden, sie obliegt aber alleine dem Verkäufer und muss nicht gegeben werden.
4. Die Abgabe eines Gebotes ist bindend! Ein plötzliches Abspringen von einem gütligen Gebot kann gemäß den Forenregeln negativ bewertet werden!
5. Nach Abgabe des MP auf ein Produkt läuft die Auktion noch 24h! Bei Überbieten des letzten Gebotes läuft die Aktion nochmals weitere 24h, kann aber mit dem Sofortkauf zu jeder Zeit direkt beendet werden.
Mit der Abgabe eines Gebotes akzeptieren Sie diese Geschäftsbedingungen
Zuletzt bearbeitet:

