• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ VERKAUF ] AM2+ MSI KA790GX 3 Monate alt WIE NEU

kruemelgirl

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe das MSI KA790 GX zu verkaufen.

Ich bin Zweitbesitzer und war damit sehr zufrieden.

Mein X2 5000+ BE läuft mit Standard VCore auf 3,1 GHz stabil.

Das neueste Bios ist drauf, das Board läuft also mit ALLEN AMD CPU.

Ist ein tolles Einsteiger Board und extrem zuverlässig.

Ich verkaufe es nur, da ich mich nun doch entschieden habe, es mit einen Foxconn zu probieren.

Zubehör, sowie OVP, Rechnung und Abtrittserklärung vom Vorbesitzer sind vorhanden und werden mitgeschickt.

Da ich mein neues Board erst gestern gekauft habe, muß ich mit dem Versand des MSI noch etwas warten, aber ich denke, nächste Woche kann ich es versenden.

Also genügend Zeit für euch , ein tolles Board zu bekommen.

MP: 60 Euro inkl Versand per Hermes

SK : 67 Euro inkl Versand per Hermes

Dies ist ein Privatverkauf, ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.

Ich behalte mir vor das Board privat zu verkaufen!


Verkauft

Läuft auch im LUXX , P3D , 3DCenter. MSI Forum

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs im 1. Post editiert.

Biosversion ist 1.4

Das Board ist zum Versenden aber erst bereit, wenn mein neues da ist, das hast du schon gesehen, ja?
 
Sry, hab nicht aufgepasst... muss mein Angebot ledier zurückziehen...
Ich würde mir 3 S-ATA Anschlüsse von 5 verbauen, die ich leider benötige!

Sry nochmal! war etwas vor schnell... :redface:
 
Wenn es noch da ist, auf jeden Fall.


Edit.

Board ist verkauft, bitte schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück