kruemelgirl
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe das MSI KA790 GX zu verkaufen.
Ich bin Zweitbesitzer und war damit sehr zufrieden.
Mein X2 5000+ BE läuft mit Standard VCore auf 3,1 GHz stabil.
Das neueste Bios ist drauf, das Board läuft also mit ALLEN AMD CPU.
Ist ein tolles Einsteiger Board und extrem zuverlässig.
Ich verkaufe es nur, da ich mich nun doch entschieden habe, es mit einen Foxconn zu probieren.
Zubehör, sowie OVP, Rechnung und Abtrittserklärung vom Vorbesitzer sind vorhanden und werden mitgeschickt.
Da ich mein neues Board erst gestern gekauft habe, muß ich mit dem Versand des MSI noch etwas warten, aber ich denke, nächste Woche kann ich es versenden.
Also genügend Zeit für euch , ein tolles Board zu bekommen.
MP: 60 Euro inkl Versand per Hermes
SK : 67 Euro inkl Versand per Hermes
Dies ist ein Privatverkauf, ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.
Ich behalte mir vor das Board privat zu verkaufen!
Verkauft
Läuft auch im LUXX , P3D , 3DCenter. MSI Forum
ich habe das MSI KA790 GX zu verkaufen.
Ich bin Zweitbesitzer und war damit sehr zufrieden.
Mein X2 5000+ BE läuft mit Standard VCore auf 3,1 GHz stabil.
Das neueste Bios ist drauf, das Board läuft also mit ALLEN AMD CPU.
Ist ein tolles Einsteiger Board und extrem zuverlässig.
Ich verkaufe es nur, da ich mich nun doch entschieden habe, es mit einen Foxconn zu probieren.
Zubehör, sowie OVP, Rechnung und Abtrittserklärung vom Vorbesitzer sind vorhanden und werden mitgeschickt.
Da ich mein neues Board erst gestern gekauft habe, muß ich mit dem Versand des MSI noch etwas warten, aber ich denke, nächste Woche kann ich es versenden.
Also genügend Zeit für euch , ein tolles Board zu bekommen.
MP: 60 Euro inkl Versand per Hermes
SK : 67 Euro inkl Versand per Hermes
Dies ist ein Privatverkauf, ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.
Ich behalte mir vor das Board privat zu verkaufen!
Verkauft
Läuft auch im LUXX , P3D , 3DCenter. MSI Forum
Zuletzt bearbeitet: