• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauf] 2x 1Gb OCZ RAM

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)
[V] 2x OCZ Reaper*Verkauft, pls close*

Hallo,

verkaufe hier 2x 1Gb OCZ Reaper! Es handelt sich exakt um diesen Speicher:

Geizhals link mit Bild

Die Speicher laufen im 4-4-4-15 und haben eine Lebenslage Garantie seitens OCZ! Natürlich sind die Speicher zu 100% OK. Bei mir liefen die Speicher wie es auf dem Bild zusehen ist (Prime Blend test) 6 Monate lang. Die Werte stellen NICHT das Maximum dar! Habe einfach keine Ahnung wie mans richtig einstellt und die Leistung hat mir dicke gereicht.
Die Riegel kommen in der Org. Verpackung zu euch nach Haus.

Die Aktion läuft bis zum Sonntag 03.08.2008, 0:00 Uhr!

MP: 30€ exl. +Geboten im HWluxx von Helge92+
SK: 45€ inkl.

Aktion läuft auch im Luxx.

Viele Grüße
Mr.Maison
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück