Verkabelungsproblem..

Dis.Grace

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein neues Case (xPredator x3 white) und habe 3 HDDs und ein optisches Laufwerk. Außerdem habe ich ein Netzteil mit Kabelmanagement verbaut. Nun habe ich die 3 HDDs an einem S-ATA Stromkabel, das optische LW ist noch nicht angesteckt, da ich dafür eigentlich kein Kabel durch das komplette Case ziehen will. Kennt jemand ne einfache Alternative um 4 Geräte mit 3 S-ATA Stromanschlüssen zu versorgen?

Danke & Gruß,
Grace
 
Hm... ein weiteres Kabel möchte ich vermeiden, allerdings komme ich scheinbar nicht drumherum, da ich bisher auch kein 4-Pol Molex Kabel verlegt habe und für die genannten Adapter eben ein solchen Kabel vom NT aus verlegen müsste.

@calixto:so ein Adapter, der aber auf der 4-Pol Molex-Seite ein S-ATA Anschluss hat ;)
 
Jop, darum ging es grob :D Ich schau es mir nachher mal genauer an, wenn alles passt, poste ich ggf. auch ein Bild ;)
 
Ach hab zu spät geschrieben, sieh dir den Link an welche ich nachgetragen habe, ist es das was du suchst ?
 
Schön, dann hat sich das ja erledigt, ob es auch Gesleevte Varianten gibt weiß ich nicht, musst du suchen falls dies erwünscht ist, jetzt weißt du ja wo, bei Geizhals :gruebel:;)
 
Zurück