KTMDoki
Software-Overclocker(in)
AW: Verhinderte Amokläuferin vergisst Killerspiele
da hast du vollkommen recht....
@dein Katana
Aber ich glaube kaum, dass du ein originales Katana hast, weil die sind ultra schweine teuer und bei solchen Teilen darfst du nicht mal die Klinge berühren, sonst hast schon einen Schnitt abbekommen...
Mein Vater hat mit einen nachgebauten Katana mit einem Schnitt einen 25cm Baum umgeschnitten ohne irgendeine Anstrengung
Ich find es sehr merwürdig, dass sie mit einem Schwert amok gelaufen ist. Ich selbst hab ein Katana und wenn man damit nicht umgehen kann schneidet man sich eher selbst die Arme ab, als jemanden zu verletzen.
Außerdem bin ich ebenfalls in einem Schützenverein, und kann auch mit allerlei anderen Waffen umgehen (Armbrust, Bogen etc.) und ab ud zu spiel ich auch mal CS. Bin ich nich der perfekte Amokläufer?
Dazu möchte ich sagen, dass man mit den richtigen Waffen, selbst wenn man noch nie eine Waffe in der hand hatte, leider trotzdem leute treffen kann. In den Nachrichten wird ja immer auf den Sportschützen rumgehackt. Diese Waffen sind präzise und unglaublich leicht zu bedienen, jedoch muss man an sie erstmal herankommen.
Bei Amokläufen ist zu allererst IMMER das gesellschafftliche Umfeld schuld. Eltern, Lehrer, Mitschüler usw.
So, das wollt ich ma loswerden![]()
da hast du vollkommen recht....
@dein Katana
Aber ich glaube kaum, dass du ein originales Katana hast, weil die sind ultra schweine teuer und bei solchen Teilen darfst du nicht mal die Klinge berühren, sonst hast schon einen Schnitt abbekommen...
Mein Vater hat mit einen nachgebauten Katana mit einem Schnitt einen 25cm Baum umgeschnitten ohne irgendeine Anstrengung