AW: Verhinderte Amokläuferin vergisst Killerspiele
Man kann jetzt natürlich sagen, sie wusste es durch Killerspielemangel halt nicht besser

Ich hatte auch noch keine echte Waffe in den Händen, aber mir wäre DAS nicht passiert. Wenn ich austicken sollte wüsste ich dank Killerspielen und Softair genau wie das alles geht. Vielleicht würden die ersten paar Kugeln verfehlen, aber sobald ich mich an den echten Rückstoß gewöhnt hätte würden jahrelanges Luftgewehrschießen und Softairschießen ihr übriges tun.
Das ist auch die einzige Gefahr die ich Killerspielen, Softair, Paintball und Co zuschreibe. Wenn mal einer austickt weiß er, was er zu tun hat...
Ich denke das war wieder ein unüberlegtes CONTRA was Killerspiele angeht.
Jeder der zwei Augen und ne Nase hat, weis, wie man mit ner Knarre ein paar Kugeln rausbekommt. Wen du jemals ne echte Waffe i der Hand gehabt hättest, egal ob .22, .44 oder G3/G36, dann wüsstest du das auch, und wüsstest das ne Paintballkniffte vom Handling wie auch beim schiessen selbst Welten sind... Beispiel an meiner Person und an anderen in meinem Umfeld :
Soldat/Sportschtze
G3/G36 -> 6 Schuss -> 6 mal die 10
Paintbal -> 2000 Balls -> 1 Treffer mit viel Glück
Kriegdienstverweigerer/Paintballspieler/CS-Zocker

Paintball -> 200 Balls -> 100 Treffer
G3 -> 10 Schuss -> Schulterbatt demoliert,TV-Satelit abgeballert
G36 -> 10 Schuss -> alle daneben aber Schulterbatt och heil weil fast null Rückstoss
Mit anderen Worten... jeder der TV schaut, weis wie man mit ner Knarre ballert... nur das treffen muss an der jeweiligen Knarre gelernt sein, oder man ist ein naturtalent.
etwas heftig und übertrieben dargestellt.. aber gerade wenn ich höre das PBler oder Killerspieler mit ner Waffe umgehen können (dabei meine ich scheissen, nicht den Verantwortugsvollen Umgang) dann bekomme ich schon einen kleinen Horror...
Ein Typ der nur CS gezockt hat ist/kann genau so beschissen mit ner Waffe ballern, wie die Nachbarin von nebenan... die eine ist etwas besser, die anderer umso schechter...wie beim Autofahren..