icecold
Software-Overclocker(in)
AW: Verhinderte Amokläuferin vergisst Killerspiele
Das Problem warum immer alles auf die "Killerspiele" geschoben wird ist das es keine große Lobby gibt. Die Waffenloby in Deutschland ist groß und außerdem verdient Deutschland mit Waffen ne menge Geld. Ich sag nur Hekler & Koch , Walter und so weiter. Außerdem ist Deutschland dazu noch ich glaube der 3 oder 4 größte Waffenexporteur der Welt. Ich glaub das sagt alles warum es nicht auf die Waffen geschoben wird.
Das es auf nicht die Erziehung und das Bildungssytem geschoben wird ist doch auch klar sonst würden Elternverbände und sonst wer protestieren und die Politiker nicht mehr wählen ( es gibt nämlich trotzt zurückgehender Babyzahlen immer noch ne Menge Eltern hier zu Lande
). Und auf das Bildungssytem wird sowieso nichts geschoben das wäre ja ein Schuss ins eigene Bein.
Da schiebt man lieber die Schuld auf das Spielzeug von ein paar Zockern die eh "nichts zu sagen haben"
MfG
Das Problem warum immer alles auf die "Killerspiele" geschoben wird ist das es keine große Lobby gibt. Die Waffenloby in Deutschland ist groß und außerdem verdient Deutschland mit Waffen ne menge Geld. Ich sag nur Hekler & Koch , Walter und so weiter. Außerdem ist Deutschland dazu noch ich glaube der 3 oder 4 größte Waffenexporteur der Welt. Ich glaub das sagt alles warum es nicht auf die Waffen geschoben wird.
Das es auf nicht die Erziehung und das Bildungssytem geschoben wird ist doch auch klar sonst würden Elternverbände und sonst wer protestieren und die Politiker nicht mehr wählen ( es gibt nämlich trotzt zurückgehender Babyzahlen immer noch ne Menge Eltern hier zu Lande
). Und auf das Bildungssytem wird sowieso nichts geschoben das wäre ja ein Schuss ins eigene Bein.Da schiebt man lieber die Schuld auf das Spielzeug von ein paar Zockern die eh "nichts zu sagen haben"
Du kannst dich durch aus mit einer Schreckschusspistole tötlich verletzten da ist zwar keine Kugel drinn, aber da können immer noch teile von der Hülse oder Treibladung rumfliegen, die wenn sie dich an empfindlichen Stellen treffen die durchaus sehr bis tödlich verletzten können.Irgendwie fand ich es schon ein wenig "amüsant" das eine Schülerin versucht hat mit einem Schwert einen Amoklauf zu begehen, außerdem hat sie sich versucht mit einer Schreckschusspistole zu erschießen.
MfG

.

und habe nicht das geringste verlangen amok zu laufen
Meine Pistolen waren 100%ige Nachbauten, sogar mit extra Gewichten. Sie waren aus dem selben Kunststoff, hatten das gleiche Gewicht, wurden identisch geladen, sahen exakt gleich aus. Auch die Sicherung, der Laderiegel usw., alles identisch mit den echten Waffen. Wer also Softair spielt hat Ahnung von sowas.

Da hat mein Vater angefangen mit mir Luftdruckschießen zu üben^^ Und bis auf das ich das Ding nicht laden konnte, dafür fehlte halt noch die Kraft, und das es keinen Rückstoß hat ist das Ding ja immerhin wie eine echte Waffe.