scimitare
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Ich hatte mir vor einiger Zeit den Superlux HD 681 bestellt um mein Sennheiser PC 320 in Rente zu schicken und muss sagen, dass es von der Klangqualität eindeutig lohnenswert war. Problem ist aber zum zocken ist ein Headset einfach viel praktischer. Von den hier im Forum empfohlenen HS, gefällt mir das Hyperclod X optisch am besten, allerdings wäre meine Frage wie sich das Hypercloud im Vergleich zum Superlux HD schlägt und ob zwischen dem Hypercloud X immernoch Welten zum Sennheiser 320 liegen wie zwischen diesem und dem Superlux.
Mit dem Ansteckmikro von Zalman bin ich leider nicht so zufrieden, zum einen nerven mich die beiden Kabel zum andern hat das Zalman meiner Freundin eine gute Sprachqualität, meines ist eher bescheiden (trotz des 7€ Preises finde ich die Abweichung in der Qualität nicht gut, wenn dann beide gleich schlecht oder gut aber bei einem offensichtlich nicht defekten Gerät solche Abweichungen zu haben..)
Ich würde gerne wieder auf ein Headset umsteigen, aber dass Beyerdynamic für 300€ ist mir dann doch ein wenig zuviel des Guten.
Danke für eure Erfahrungen/Empfehlungen im Vorraus!
Ich hatte mir vor einiger Zeit den Superlux HD 681 bestellt um mein Sennheiser PC 320 in Rente zu schicken und muss sagen, dass es von der Klangqualität eindeutig lohnenswert war. Problem ist aber zum zocken ist ein Headset einfach viel praktischer. Von den hier im Forum empfohlenen HS, gefällt mir das Hyperclod X optisch am besten, allerdings wäre meine Frage wie sich das Hypercloud im Vergleich zum Superlux HD schlägt und ob zwischen dem Hypercloud X immernoch Welten zum Sennheiser 320 liegen wie zwischen diesem und dem Superlux.
Mit dem Ansteckmikro von Zalman bin ich leider nicht so zufrieden, zum einen nerven mich die beiden Kabel zum andern hat das Zalman meiner Freundin eine gute Sprachqualität, meines ist eher bescheiden (trotz des 7€ Preises finde ich die Abweichung in der Qualität nicht gut, wenn dann beide gleich schlecht oder gut aber bei einem offensichtlich nicht defekten Gerät solche Abweichungen zu haben..)
Ich würde gerne wieder auf ein Headset umsteigen, aber dass Beyerdynamic für 300€ ist mir dann doch ein wenig zuviel des Guten.
Danke für eure Erfahrungen/Empfehlungen im Vorraus!

