Verfügbare GTX 970 (MSI oder EVGA) gesucht

AW: Verfügbare GTX 970 (MSI oder EVGA) gesucht

must bedenken da ist Versand inc. ab 100€ und wenn du vor 15uhr bestellst geht's heute wahrscheinlich noch raus.
Bei der Aktuellen Verfügbarkeit würde ich glaube ich nicht wegen 10-20€ groß überlegen wenn ich eine unbedingt suche :-D
Nur alles dadrüber find ich wucher, gestern wars bei CSV oder wie die heißen kurz lieferbar und innerhalb von 15min von 360 auf 430euro hochgestellt. das find ich nurnoch abzocke.
 
AW: Verfügbare GTX 970 (MSI oder EVGA) gesucht

Irgendwie nervt mich die verfügbarkeit... Als würden die nicht damir rechnen können.
Das ist doch alles nur marketing... Schön die Stückzahlen rar halten damit die preise erstmal nicht fallen..
gleiches spiel bei dem Ram..
Ich hab vor einem Monat den G Skill DDR4-3000 für 260 euro bestellt. Bis JETZT noch nicht bekommen. Aktuell kostet der schon 379€....
Angebot und Nachfrage... Die Shops verdienen sich auch ne goldene Nase...
 
AW: Verfügbare GTX 970 (MSI oder EVGA) gesucht

must bedenken da ist Versand inc. ab 100€ und wenn du vor 15uhr bestellst geht's heute wahrscheinlich noch raus.
Bei der Aktuellen Verfügbarkeit würde ich glaube ich nicht wegen 10-20€ groß überlegen wenn ich eine unbedingt suche :-D
Nur alles dadrüber find ich wucher, gestern wars bei CSV oder wie die heißen kurz lieferbar und innerhalb von 15min von 360 auf 430euro hochgestellt. das find ich nurnoch abzocke.
Mir wars dann jetzt auch egal. Habe mir die Graka sowie einen anderen Ram per Overnight express bestellt. Keine Lust mehr zu warten.
Den G Skill ddr4-3000 den ich für 260€ bestellt hab behalt ich aber noch drinn :D
Kauft mir sicher ein guter freund ab und freut sich das er über 110€ spart :)
 
AW: Verfügbare GTX 970 (MSI oder EVGA) gesucht

Glaub den Overnight express hättest du dir sparen können ^^ aber sicher ist sicher :-D
Dann haste morgen ja was zum ausprobiern
 
AW: Verfügbare GTX 970 (MSI oder EVGA) gesucht

vorrausichtlich alle 4 Pakete kommen morgen :D
Wichtig war mir vor allem nur das die Endlich geschickt wurden...
Seit über 4 Moanten am Planen von der Kiste und seit einem Monat am warten auf Verfügabrkeit. - Reicht! :ugly:
 
Zurück