inhuman_nature
Software-Overclocker(in)
Da hast Du recht. Insbesondere an Einmündungen und Übergängen sind abgestellte Autos nervig und für kleine und behinderte Menschen sogar gefährlich.Überall abseits der Autobahn zeigen viele Autofahrer aber durchaus Kreativität und das obwohl Gehwege und auch Fahrbahnen oft teilweise schon fast bis zur Unkenntlichkeit zugunsten von Stellplätzen für Autos zusammengeschrumpft wurden.
Jupp. Mir kamen beim Lesen folgendes Satzes ...Anders kann ich mir nicht erklären, dass sich die Betreiber etwas davon zu versprechen scheinen, jetzt schon mal den sterbenden Schwan zu spielen.
... bereits fast die Tränen. Was für ein dramatisches Schicksal jenen womöglich droht! Die armen Investor:innen und Aktionär:innen! Rettet die Bilanzen!1Sharing-Anbieter warnen vor dem Aus des Free-Floating-Modells.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Den Arbeitenden aber, die den kac% Einsammel/Auflade/Wiederaufstell-Ausbeutungs-Job machen dürfen, wünsche ich jedenfalls ehrlich, dass sie eine bessere Arbeit finden.

?