• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungsvorschläge und Überprüfung der Konfig 2000€

AW: Verbesserungsvorschläge und Überprüfung der Konfig 2000€

Lichtbringer sparch von 30 FPS zwei Beiträge über meinem...

Die 90% drauf sind fern von Realität, ich hatte mal n SLI Setup und n guter Kollege sogar zwei 1080 und du bekommst bei aktuellen (seit 2018) Titeln außer BF1 genau 0% drauf, da kannst du auch 50 Karten einbauen - es bringt nichts.

Du kennst den Thread mit der 1080 wo HisN antwortet? Wo der PCI-E Slot auf 1.1 statt 3.0 gestellt war? Und selbst da lagen 60 FPS an.

Ich hab nie GTA V auf dem PC gespielt aber ich hab das Game schon mehrfach auf alten Karten auf Ultra gesehen...

Sli funktioniert in vielen Spielen, wenn man die Geduld hat....YouTube hier mal ein Video zum 3way sli Scaling. Weiterhin hat Xanvast mittlerweile über 100 Spiele mit einem 4 was sli Setup gespielt. Es kann also nicht sein, dass sli nicht funktioniert. Es ist eher viel zu aufwändig die ganzen Vorraussetzungen dafür zu schaffen.

AW: Verbesserungsvorschläge und Überprüfung der Konfig 2000€

Man muss eben massiv selbst dran arbeiten, um es zum laufen zu bekommen; es ist kein Selbstläufer mehr.

Zurück