• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungsvorschläge Rechner

Special-Agent-J

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verbesserungsvorschläge Rechner

ok hier meine Zusammenstellung:
für Grafikkarte hab ich bewusst NVidia wegen Cuda und so gewählt, ansonsten bitte ich um Vorschläge! Vor allem soll ich die GTX 465 oder doch 460 nehmen.

dank eurer vielen Vorschläge hab ich mein PC etwas verbessern können, mal sehen obs immer noch kritikpunkte gibt, ich freu mit auf eure Verbesserungsvorschläge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbesserungsvorschläge Rechner

Wie wärs wenn du uns erstmal sagst was du mit dem PC machen willst... Was er kosten darf....?
Hmm?
Ansonsten, ich kenne das Netzteil nicht, muss vielleicht noch ein anderer was dazu sagen.

Ich würde sagen, dass du keien 110€ für ein Gehäsuse ausgeben musst, da reicht auch ein Midgard o.Ä.

und du brauchst kein board mit 880G chipsatz. auf die onboard kannste verzichten. nimm das asrock 870Extrme3 oder das M4A87TD-V Evo

vielen dank schon mal für eure Vorschläge.
@ghostadmin Der PC soll zum spielen, Rendern usw. dienen, also relativ gute Leistung bringen, sollte aber nicht viel mehr als 1100€ kosten(aber möglichst billig natürlich, da noch azubi)
@Bääängel Das Gehäuse gefällt mir vom Design sehr gut, ist schwer was vergleichbares zu finden

@Painkiller also laut pcgh bringt die gtx 465 in spielen durchschnittlich 10fps mehr
@RonnieColeman danke für die Board- Vorschläge, die werd ich umsetzen

Ist ja okay, musst du wissen ob du ein extravagantes Gehäuse nimmst oder 50€ sparst und diese in potentere Hardware steckst. ;)

€dit. Ändern Button benutzen. ;)

Er kann auch bei der CPU sparen. und beim Verkäufer.
der 955 reicht auch oder den 945 auf 3.4GHz

Wie ist eigentlich der multi beim 945? der ist doch hoch oder?

@ronnieColeman ne der pc soll zukunftssicher sein und der 6kerner von amd lässt sich leicht übertakten

Wenn der zukunftssicher sein soll, dann verstehe ich nicht, warum du nicht etwas beim Gehäsuse einsparst. Wie bereits erwähnt, 50€ mehr in die Hardware und der PC ist noch zukunftssicherer. ;)

zu der platte. die HD103SJ von Samsung ist besser, als die WD
und warum brauchst du einen Blu-Ray Brenner

@bääängel hab doch jetzt schon die gtx 470 und dafür ein billigereres gehäuse. noch mehr hardware für weniger gehäuse?
@ronniecoleman naja blue ray brenner ist eben cool xD und mal eben ne halbe festplatte brennen ist auch nicht schlecht und die wd ist sata3 und die gepostete von dir sata2, ist trotzdem die sata2 besser?(mir ist natürlich klar das es nicht nur auf sata2/3 ankommt, aber ich seh keinen grund weshalb die samsun schneller sein sollte)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück