blackendark
Schraubenverwechsler(in)
Verbesserungsvorschläge für neuen PC
Heyho
Brauche langsam mal einen neuen Rechner und habe mir deswegen mal einen zusammengebaut.
Bin mir jedoch relativ unsicher ob das alles wirklich so "passt" und sich auch nicht gegenseitig ausbremst.
Folgendes System hab ich "gebaut":
Intel Core i5-3570 Box, LGA1155
ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Sapphire Vapor-X Radeon HD 7770 OC, 1GB GDDR5
Super-Flower Amazon 80Plus 450W
HGST Travelstar 5K750 500GB, SATA II
Aerocool Xpredator X1 Midi-Tower - weiss / schwarz
Ist das so ganz in Ordnung und passt dort auch alles von den Kabel her? (Ich meine damit ob z.b. alles ins Gehäuse passt, ob die Anschlüsse alle passen etc)
Ich wollte zuerst einen Phenom II X4 965 nehmen und dafür eine bessere Graka.
Habe mich aber für einen I5 und schlechtere Graka entschieden. Ich würde mir dann voraussichtlich Mitte nächstes Jahres eine 660TI oder ähnliches anlegen.
Bin für Verbesserungen stehts offen, jedoch sollte der Preis in der Nähe der 500 bleiben.
Lg
Heyho
Brauche langsam mal einen neuen Rechner und habe mir deswegen mal einen zusammengebaut.
Bin mir jedoch relativ unsicher ob das alles wirklich so "passt" und sich auch nicht gegenseitig ausbremst.
Folgendes System hab ich "gebaut":
Intel Core i5-3570 Box, LGA1155
ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Sapphire Vapor-X Radeon HD 7770 OC, 1GB GDDR5
Super-Flower Amazon 80Plus 450W
HGST Travelstar 5K750 500GB, SATA II
Aerocool Xpredator X1 Midi-Tower - weiss / schwarz
Ist das so ganz in Ordnung und passt dort auch alles von den Kabel her? (Ich meine damit ob z.b. alles ins Gehäuse passt, ob die Anschlüsse alle passen etc)
Ich wollte zuerst einen Phenom II X4 965 nehmen und dafür eine bessere Graka.
Habe mich aber für einen I5 und schlechtere Graka entschieden. Ich würde mir dann voraussichtlich Mitte nächstes Jahres eine 660TI oder ähnliches anlegen.
Bin für Verbesserungen stehts offen, jedoch sollte der Preis in der Nähe der 500 bleiben.
Lg
.gif)