Hey,
ich wollte mir demnaechst einen PC zulegen. Da hab ich mich mal hingesetzt und bissel rumgebastelt (auf Mindfactory)
. Meine frage an die pros hier... gibt es Verbesserungsvorschläge?
Verwendugszweck:
- Hauptsaechlich Gaming
- Teilweise mal einen Server hosten
(-) Silent im Desktop bereich
Zu dem Bildschirm. Ich werde mir demnaechst wahrscheinlich noch einen 144hz Monitor zulegen da man die GTX 980 Ti ja sonnst nicht richtig auskosten kann.
!!!Die PSU ist nur provisorisch fuer den Preis drinne, da es die PSU die ich haben will bei MF nicht gibt!!!
Build: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
NETZTEIL!: Thermaltake SPS-53 MPCBEU Smart SE PC-Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehor
Danke im vorraus!!
ich wollte mir demnaechst einen PC zulegen. Da hab ich mich mal hingesetzt und bissel rumgebastelt (auf Mindfactory)
. Meine frage an die pros hier... gibt es Verbesserungsvorschläge?Verwendugszweck:
- Hauptsaechlich Gaming
- Teilweise mal einen Server hosten
(-) Silent im Desktop bereich
Zu dem Bildschirm. Ich werde mir demnaechst wahrscheinlich noch einen 144hz Monitor zulegen da man die GTX 980 Ti ja sonnst nicht richtig auskosten kann.
!!!Die PSU ist nur provisorisch fuer den Preis drinne, da es die PSU die ich haben will bei MF nicht gibt!!!
Build: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
NETZTEIL!: Thermaltake SPS-53 MPCBEU Smart SE PC-Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehor
Danke im vorraus!!
danke für deine Hilfe!
) .Bleibe bei meiner 980 TI. Hoffe das AMD/ATI Wider was flottes aufm markt bringen aber im Augenblick Schauts nach NVIDIA =Enthusiast....AMD=Midrange und intel fürs Büro aus.