• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verbesserungs Vorschläge

AW: Verbesserungs Vorschläge

Alle? Da käme der Scythe Mugen 3 in Frage, der ist nicht so

also ich muss sagen das der alte kühler von mir auch da rein gepasst hat und das es von dem platz her in meinem case bis jetzt noch kein problem gab

Nein bei allen Kühlern soll es nicht so sein, nur findet bei vielen Kühlern wenige Bilder wo man es sehen kann

das ist mir grade mal so eingefallen wie kann ich die eig anschließen ich habe doch nur einen anschluss auf meinem
Board zum anschließen eines CPU kühlers das ist der cpu fan 1 anschluss wenn ich mich nicht irre aber wo kann ich den 2 lüfter anschließen

Also es gibt Adapter für sowas, kann mir sogar vorstellen das sie bei solchen twin Kühlern dabei sind, aber genau weiß ich es nicht, hab nur einem kleinen Macho :ugly:

also bei den beiden weiß ich wie die verbaut werden also der be quiet geht nach oben und der coolermaster da kann man das einstellen wie man das will
was ist den daran so wichtig wo hin das geht

Gut dann hättest du nach Oben ja eine Entlüftung

also ich wollte mir den von be quiet holen aber ich bin mir immer noch nicht so sicher ob das alles klappt mit dem strom und dem das der anspringt und nicht so wie meine alter der sich nur mit 200 rpm dreht

Vielleicht meldet sich BeQuiet Nutzer um zu sagen ob eine Adapterkabel dabei ist um beide auf einen Anschluß zu betreiben. Ansonsten mal hier den Support kontaktieren

das hätte ich sonst auch noch gemacht mal gucken ob sich da wer meldet hoffentlich

Wusstet ihr das man bei dem Coolermaster Kühler sogar die drehzahl herrunter drehen kann also da ist noch so ein regler der da mitgeliefert wird und dran kann man das dann hinten am befestigen das mal nice

Den Regler brauchst du nicht, da das Mainboard das eh gut macht. Der V8 sollt nicht so toll kühlen, daher eher zu einem anderen greifen.
Informiere dich am besten, wie man den Macho auf deinem Board montieren kann. Wenn das nichts wird würde ich die Empfehlung vom Doktor berücksichtigen.
Wenn du wert auf Optik legst käme da meiner Meinung nach nur die Dark Rock-Serie in Frage

Zurück