gowengel
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin zurzeit zwischen eben diesen beiden Kühlern hin und her gerissen 
Der Vendetta 2, ist bei mir um die Ecke für ~30€ zu haben, genau so wie der Red Scorpion. Ich weis das OCZ bei der Schmiede von HDT dabei waren, und beide Kühler haben HDT. Der Vendetta 2 scheint dennoch größer zu sein.
Hat jmd irgd welche Erfahrungen mit beiden? Noch tendier ich zum Red Scorpion, aber nur wegen den vernickelten Heatpipes, und dem ansehnlichem Lüfter.
Gekühlt werden soll ein e5200 @ 4,33 Ghz
(war das maximum was stabil mit nem Boxed vom e6750 erreicht wurde @ 1,45V)

Der Vendetta 2, ist bei mir um die Ecke für ~30€ zu haben, genau so wie der Red Scorpion. Ich weis das OCZ bei der Schmiede von HDT dabei waren, und beide Kühler haben HDT. Der Vendetta 2 scheint dennoch größer zu sein.
Hat jmd irgd welche Erfahrungen mit beiden? Noch tendier ich zum Red Scorpion, aber nur wegen den vernickelten Heatpipes, und dem ansehnlichem Lüfter.
Gekühlt werden soll ein e5200 @ 4,33 Ghz
(war das maximum was stabil mit nem Boxed vom e6750 erreicht wurde @ 1,45V)
Er fragt doch nur welchen Kühler er nehmen soll. OC wenns geht warum den nicht