Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache: Trailer zum Rache-Thriller mit Arnold Schwarzenegger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache: Trailer zum Rache-Thriller mit Arnold Schwarzenegger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vendetta - Alles was ihm blieb war Rache: Trailer zum Rache-Thriller mit Arnold Schwarzenegger

War das nicht eine russische oder urkrainische Familie die davon betroffen war in Wahrheit?Das war doch diese kollision mit einem Transportflugzeug
und mit dem Zivil Flugzeug über Österreich/Balkan wenn ich mich noch recht erinnere?
Und als der Mann den verantwortlichen Fluglotsen auffindig macht und eigentlich nur eine Entschuldigung hören wollte...
mehr will ich nicht verraten.Falls jemand den Film schauen will.Auf jedemfall ist das eine trägödie die jedem Vater höhst warscheinlich so reagieren würde
wie es auch passierte.Ich hab mal die Doku gesehn gahabt vor längeren Zeit über diesem tragischen Unfall und seine folgen.
Sowas schlimmes wünsche keinen Vater auf dieser Welt.Den nichts kann schlimmer sein als seine eigen Familie zu verlieren.
Eine ungewöhnlich Rolle die Arnie hier spielt,mal was ernsteres und reales was auch wirklich passiert ist.
Finde ich gut und es muß nicht immer der Action Hero sein.

Echt schlimm, dass deutsche Filmtitel oft so unheimlich unpassend und schlecht sein müssen. Solche Mittel sind vermutlich der "Clickbait des Filmgeschäfts". Der deutsche Titel suggeriert jedenfalls ein völlig falsches Bild vom Film. Man erwartet ja förmlich einen Rache-Actionkracher mit Arnie, der den halben Flughafen zusammenballert. Stattdessen ist der Film ein ruhiges, langsames und emotionales Drama.
Da man schon genug englische Filmtitel auch beim deutschen Vertrieb verwendet, hätte man für den Film auch einfach den Originaltitel "Aftermath" nehmen können. Aber das ist für's deutsche Publikum vermutlich nicht "catchy" genug. Da muss dann schon was Reißerisches her, selbst wenn's unpassend ist.

Bei dem Film zeigt sich, dass Arnie eigentlich auch Schauspielern kann. Ich befürchte nur, dass er aufgrund schlechtem Managements und der Auswahl der Filme (Killing Gunther) die Wende trotzdem nicht schafft und zu einer Art B-Movie Star wird. Was schlimm ist wenn man betrachtet was dieser Man in und auch außerhalb Hollywoods geschafft hat und wenn man sich das ansieht weiß man, wie intelligent er eigentlich sein muss (er ist ja nicht der primitive Actionheld in seinen Filmen, das war ja eine clevere Strategie der Selbstvermarktung)

Zurück