charlie214
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, es geht um folgendes system:
i5 3570k 3.40Ghz
Amd Radeon HD 7800
Bequiet 500W 80plus
32 gb ram (weiß gerad nicht welcher)
Asrock B 75 Pro 3
Win 10 64bit
2ssd und eine datenplatte
Wlankarte
Ist ein pcgames hardware edition rechner von vorn paar Jahren der nachm Jahr nichtbenutzung probleme mit forza und bf5 bekommt.
Der ram ist so hoch wegen ES oblivion mods.
Ich würde gern nur die grafikkarte erneuern und rest lassen. Ich selber hab ne rx 580, es soll aber was besseres rein, also vega.
Wunsch wäre ne vega 64, hab aber Bedenken was mein NT, Abwärme und cpu betrifft und tendiere eher zur vega 56. Preis/Leistung ist nicht das wichtigste und mit oc und undervolten würde ich mich ungern beschäftigen müssen.
Was würdet ihr nehmen und welche custom designs sind empfehlenswert?
(Btw wasn die hd 7800 für ne Karte, bekomme die bei amd treiber nicht angezeigt?)
MfG charlie214
i5 3570k 3.40Ghz
Amd Radeon HD 7800
Bequiet 500W 80plus
32 gb ram (weiß gerad nicht welcher)
Asrock B 75 Pro 3
Win 10 64bit
2ssd und eine datenplatte
Wlankarte
Ist ein pcgames hardware edition rechner von vorn paar Jahren der nachm Jahr nichtbenutzung probleme mit forza und bf5 bekommt.
Der ram ist so hoch wegen ES oblivion mods.
Ich würde gern nur die grafikkarte erneuern und rest lassen. Ich selber hab ne rx 580, es soll aber was besseres rein, also vega.
Wunsch wäre ne vega 64, hab aber Bedenken was mein NT, Abwärme und cpu betrifft und tendiere eher zur vega 56. Preis/Leistung ist nicht das wichtigste und mit oc und undervolten würde ich mich ungern beschäftigen müssen.
Was würdet ihr nehmen und welche custom designs sind empfehlenswert?
(Btw wasn die hd 7800 für ne Karte, bekomme die bei amd treiber nicht angezeigt?)
MfG charlie214