VDSL-Vectoring: Telekom nennt Preise - Anfangs 35, nach 6 Monaten 45 Euro

Hiess es zu anfang nicht wie noch als die T-Kom das mit dem Vectoring bekannt gab ( also ihre ersten Pläne das auf die End Kunden keine weiteren kosten zukommen (zwecks Vektoring Umstellung) ?

Für die Hardware Umstellung bzw Bereitstellung! ;)

Es sollte doch wohl logisch sein, das man für die Option mtl. mehr zahlt.

Kann aber auch anders kommen.
Wenn beispielsweise bei jemand bisher max. VDSL 25 ankam und nu duch Vektoring VDSL 50 verfügbar ist, hat dieser keine Mehrkosten. ;)
 
Für die Hardware Umstellung bzw Bereitstellung! ;)

Es sollte doch wohl logisch sein, das man für die Option mtl. mehr zahlt.

Kann aber auch anders kommen.
Wenn beispielsweise bei jemand bisher max. VDSL 25 ankam und nu duch Vektoring VDSL 50 verfügbar ist, hat dieser keine Mehrkosten. ;)
Stimmt ;) für mich wird der VDSL 50er Tarif jetzt sogar noch billiger wie der ADSL 16er den ich bis jetzt hatte und Kabel hat uns hier auf dem Land im Stich gelassen....... kann man also auch nur über die Telefonleitung buchen Kabel und da gibt es den schlechteren Up der für mich nicht in Frage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur durch Vectoring muss man nicht mehr bezahlen. Die Preise bleiben gleich. Nur VDSL100 wird teurer. Dass 100 Mbit/s 45€ kosten ist nichts neues.
 


Wenn du etwas von mir zitieren tust , dann bitte auch das was ich geschrieben habe und änder daran nichts .


"blubb bla bla blubb...hab verfluche die Telekom und sag mal fix was..."

Sowas machen nur ***** .... ... und bitte was heisst : *hab verfluche die Telekom* ????

Ich gebe mir auch nicht die große Mühe *auf Grammatik oder Rechtschreibung* .. ach egal :daumen:

:lol:

Ich werde mit dir auch nicht Diskutieren . Ich sehe ja was passiert und nicht was geschrieben wird .
 
Ich finds echt mies sitz schon seit fast 6 jahren auf 16mbit und bei mir wird immer noch nichts ausgebaut...
Aber wenigstens bewegt sich nun was für einige! :)
 
Naja hier erfolgte der Ausbau ja auch nur wegen bestimmter Institutionen, ansonsten hätte ich auch nur 3K
 
Zurück