Interstate67
Freizeitschrauber(in)
Ich habe einen i7-3770K Prozessor , auf einem MSI Z77-GD65 Mainboard, der auf 4.2 Ghz übertaktet ist.Die CPU läuft auch wunderbar unter Prime95 (3h ausprobiert, alles i.O. , CPU Kerne gehen nicht über 65 Grad) , nur stört mich ein bisschen das
a.) ich keinen Offset Wert für die CPU eingeben kann VC ist 1.065V
b.) die Spannung im IDLE nicht absinkt , was sie ja eigentlich tun müsste
Hab eigentlich alles im Tutorial für einfaches OClocking Ivy durchgelesen , aber nix gefunden , was weiterhilft.Kann sich vllt mal einer die angehängten Bilder ansehen und sehen , ob ich da irgendwas falsch eingestellt habe , aber selber nicht sehe?Sorry für die Qualität , aber ich kann das BIOS nur auf einenm 19" abrufen und muss daher dicht mit der Kamera ran.
Anhang anzeigen 577550Anhang anzeigen 577551Anhang anzeigen 577552Anhang anzeigen 577549
a.) ich keinen Offset Wert für die CPU eingeben kann VC ist 1.065V
b.) die Spannung im IDLE nicht absinkt , was sie ja eigentlich tun müsste
Hab eigentlich alles im Tutorial für einfaches OClocking Ivy durchgelesen , aber nix gefunden , was weiterhilft.Kann sich vllt mal einer die angehängten Bilder ansehen und sehen , ob ich da irgendwas falsch eingestellt habe , aber selber nicht sehe?Sorry für die Qualität , aber ich kann das BIOS nur auf einenm 19" abrufen und muss daher dicht mit der Kamera ran.
Anhang anzeigen 577550Anhang anzeigen 577551Anhang anzeigen 577552Anhang anzeigen 577549
Zuletzt bearbeitet: