Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohne spannungserhöhung? die standardspannung war ja schon 1.42V!!! ich will aber eben ca 4Ghz, angeblich schafft man das mit 1.45-1.46... andere brauchen für 3,7Ghz nichtmal die VCore erhöhen -.-
Jede CPU hat da nen eigenen "Charakter"
Mein 1055T hatte z.B. ne Originalspannung von 1,475V, während andere ihren X6 mit solchen Spannungen über 4GHz kriegen.
Manche fahren auch mit ihren i7 stundenlang Prime95 bei 5GHz mit nur 1,37V, ich bin froh das meine Kiste überhaupt bei 5GHz startet ...
Die AMD X6 gehn zwar meist etwas besser als die PhenomII X4 aber problemlos auf 4GHz noch lange nicht ... auch wenn sich das hier oft so anhört
Doch natürlich is das möglich ...
Wäre nicht ungewöhnlich für 4GHz 1,5V zu brauchen.
Wie gesagt, manche gehn besser, manche schlechter und das man hier viele "gute" Ergebnisse findet, liegt eher daran, das gute Ergebnisse lieber gepostet werden wie schlechte
Als OC-Krüppel würd ich ihn dann aber immer noch nicht bezeichnen, höchstens wenn er überhaupt nicht die 4GHz erreichen würde.