Vanquish: Ankündigungs-Trailer zur PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vanquish: Ankündigungs-Trailer zur PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vanquish: Ankündigungs-Trailer zur PC-Version

Bleibt zu hoffen, dass der PC-Port diesmal was taugt. Bayonetta ist ja prinzipiell in Ordnung, hat aber immer noch keinen Patch für den Bug in der Steam-Integration bekommen - ein Problem, das Piraten bei dem Spiel nebenbei nicht haben (siehe hier).

AW: Vanquish: Ankündigungs-Trailer zur PC-Version

Aber SEGA ist immerhin einen Feedback-Thread eröffnet und neulich einen Patch versprochen (Dabei gab es letzte Woche 7 Tage Urlaub in Japan (Golden Week)) und mindestens ein Patch-Eintrag taucht auch in der Steam-Datenbank auf.
Bei Nier: Automata gibt es glaube ich immer noch gar keine Anzeichen bezüglich eines Patches. :ugly:

Vanquish klingt von den Features jedenfalls ordentlich, keine Frameratenbegrenzung ist ein seltenes Features, selbst bei guten Portierungen.

Schon wieder ein schneller Shooter der mir gefallen könnte. Und ich dachte ich wäre zu alt für diesen Scheiss. :D

Bin auf die Umsetzung gespannt.

Aber SEGA ist immerhin einen Feedback-Thread eröffnet und neulich einen Patch versprochen
Ich traue Sega in der Hinsicht auch wesentlich mehr zu als Square Enix, aber optimal verläuft die Kommunikation auch da nicht. Und dafür, dass die Ursache des Problems wenige Stunden nach Release bekannt geworden ist, dauert das schon wieder viel zu lange, Golden Week hin oder her.

Bei Nier macht man wohl einen auf Helmut Kohl und sitzt die Probleme, über die man ja durchaus bescheid weiß, einfach aus. Der DLC-Support-Patch war ja schon insofern ein großer Mittelfinger an die Kundschaft, als dass der nicht einmal den Auflösungs-Bug behoben hat. Und AMD scheint sich auch nicht mehr sonderlich für die Whitescreens zu interessieren, weil das Problem ja bekannt ist. :ugly: Dabei ist das abgesehen von der Technik ein so gutes Spiel.

Locuza schrieb:
Vanquish klingt von den Features jedenfalls ordentlich, keine Frameratenbegrenzung ist ein seltenes Features, selbst bei guten Portierungen.
Ja, wenn dann noch der Rest stimmt. Ich werde auf jeden Fall erst einmal Berichte abwarten. Vielleicht bekommen sie dann auch mal eine brauchbare Maussteuerung hin, denn so ein Spiel will ich eigentlich nicht mit Gamepad spielen. Bei Bayonetta oder Metal Gear Rising ist mir sowas ja noch egal, da habe ich ehrlich gesagt noch nicht einmal versucht, die Maus zu benutzen, aber eigentlich bin ich ein kompletter Noob, was Gamepads angeht. :D

Zurück