Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 könnte 2023 erscheinen [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 könnte 2023 erscheinen [Gerücht]

Hat das Warten auf Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 bald ein Ende? Der Publisher Paradox Interactive schließt zumindest einen Release im nächsten Jahr nicht aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 könnte 2023 erscheinen [Gerücht]
 
Von Jänner bis Mai 2023 gibt's mittlerweile schon einen leichten Stau von all den verschobenen Spielen. Auf der eingleisigen Strecke hat bald keine weiterer Hypetrain mehr Platz.
 
Bei einem "Ein Release von Vampire Bloodlines 2 sei "nicht absolut unmöglich"" bin ich Skeptisch ob wir da einen Termin in 2023 raus lesen sollten.

Aber ich würde mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren lassen, nachdem ich Vampire die Masquerade Redemption und Bloodlines beides sehr gern gespielt habe.
 
Abwarten und Tee trinken, ob es jetzt passender geworden ist, als das was man zuletzt als Version in 2019 vom Spiel als Gameplay gezeigt hatte.
 
Zurück