News Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erneut verschoben, aber endlich fertig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wurde erneut verschoben. Das RPG ist inhaltlich zwar fertig, die Entwickler brauchen aber ein paar Monate mehr, um es technisch zu vervollständigen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erneut verschoben, aber endlich fertig

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es ist schon sehr lange her wo ich den ersten Teil gespielt habe. Hat Spaß gemacht.
Aber die Rätsel waren schon kniffelig. Irgendwann hatte ich es aufgegeben.

Ich mochte die alten Vampire: Masquerade games sehr, vor allem weil wir damals parallel auch das Vampire P&P gesuchtet haben. :-D

Aber "bugfixing" war für alle damals beteiligten Entwickler ein Fremdwort :slap:

Man darf gespannt sein. :D

Mostly, though, I just want to play again. It's impossible to judge something like Bloodlines 2 after just a few hours, but this was a fantastic introduction to what The Chinese Room's been working on, and a lot of my concerns have been put to rest (in a gaudy sarcophagus, naturally). I'm already dreaming up builds, and hoping I'll be able to turn Lou into my BFF.
https://www.pcgamer.com/games/rpg/v...ower-fantasy-that-im-desperate-to-play-again/

Mal sehn ob das Spiel ein ähnlicher Flickenteppich wird wie dessen Entwicklungsgeschichte es ist. Wer erinnert sich noch daran, als PCGH das Spiel vor Jahren als Abo-Prämie anbot? xD

Muss auch mal wieder VtM: Redemption rauskramen, welches ich im Gegensatz zu Bloodlines nie durchgespielt hatte.

Mal sehen, bin skeptisch.... ursprünglich mal geyped, aber mittlerweile warte ich den release und die Reviews ab, ehe das spiel auch nur einen Cent von mir sehen wird.

Mochte die zwei ersten Teile sehr. Aber das neue Spiel klingt nicht seriös entwickelt und kann so ein Ding werden was noch irgendwie veröffentlicht wird um halt die Entwicklungskosten wieder teilweise rein zu bekommen.

Hoffe natürlich trotzdem auf ein Top Spiel, aber bin da echt skeptisch.

Zurück