• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erhält eine Collector's Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erhält eine Collector's Edition

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erscheint als limitierte Sammler-Edition. Diese kann ab sofort über den Paradox-Store vorbestellt werden und schlägt mit rund 170 Euro zu Buche. Spieler erhalten neben einer Elif-Figur auch eine Schallplatte, eine Karte der Spielwelt und ein Steelbook. Zusätzlich zu diesen physischen Inhalten sind auch DLCs und ein digitales Buch Teil des auf 3.000 Exemplare limitierten Paketes.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erhält eine Collector's Edition
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Schallplatte? Nicht mal noch eine CD oder einen DL-Link?
Ich weiß ja das es einige gibt die voll auf Schallplatten abfahren (was auch immer an knacken so toll sein soll, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben), aber Otto-Normal hat nicht mal einen Schallplattenspieler. Alle ohne Abspieler hängen sich das Ding an die Wand, als Notfall-Waffe zur Zombie-Abwehr?

Nichts dagegen das es auf eine Schallplatte gepresst wurde, und diese Teil einer CE ist. Aber diejenigen ohne Plattenspieler sollten da nicht außen vor bleiben.
 

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)
Schallplatte? Nicht mal noch eine CD oder einen DL-Link?
Ich weiß ja das es einige gibt die voll auf Schallplatten abfahren (was auch immer an knacken so toll sein soll, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben), aber Otto-Normal hat nicht mal einen Schallplattenspieler. Alle ohne Abspieler hängen sich das Ding an die Wand, als Notfall-Waffe zur Zombie-Abwehr?

Nichts dagegen das es auf eine Schallplatte gepresst wurde, und diese Teil einer CE ist. Aber diejenigen ohne Plattenspieler sollten da nicht außen vor bleiben.
Positiv am Format Schallplatte ist einzig und allein, dass das Artwork mehr Raum zur Verfügung hat. Dafür braucht es aber eigentlich keine Platte im inneren, die die Hülle auf Dauer nur beschädigt...
...des weiteren ist die Herstellung von Schallplatten umwelttechnisch problematisch. Wäre das nicht der Fall, hätte ich mir sicherlich schon diverse neue Schallplatten gekauft, einfach, weil bei viel das Design einfach top ist.
Apropos Design und Artwork: Hier ist kein Artbook dabei... :daumen2:
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Das Artbook ist im Spiel abrufbar, vorausgesetzt man hat mind. die "Unsanctioned Edition" gekauft.

Jetzt hab ich auch den Soundtrack für jene "gefunden" die keinen Plattenspieler haben. Den Soundtrack bekommen alle Vorbesteller der Standardversion, und alles was die bekommen, bekommen auch die der teureren Versionen (also inkl. CE).
Alle Editionen
 

MRM70

PC-Selbstbauer(in)
Mich würde ja noch interessieren, ob es eine Store Bindung gibt, wenn man sich die Collectors Edition holt.
 
Oben Unten