• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vampire: Bloodlines: Retro-Video zum Blutsauger-RPG (Beitrag von 2014)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vampire: Bloodlines: Retro-Video zum Blutsauger-RPG (Beitrag von 2014) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vampire: Bloodlines: Retro-Video zum Blutsauger-RPG (Beitrag von 2014)
 

Alyva

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eins der Spiele, welches ich extrem oft wiederholt durchgezockt habe. Als die Nachricht kam es werde die Idee eines Nachfolgers in Betracht gezogen, war ich echt begeistert. Aber ob es wirklich umgesetzt wird darauf baue ich ehrlicherweise nicht mehr. Innerhalb der nächsten 5 Jahre wird es definitiv nicht erscheinen, sofern wirklich noch daran gearbeitet wird.
 

juko888

BIOS-Overclocker(in)
Bin wirklich auf die heutigen News gespannt!

Entwickelt Paradox ein Remake? Ein Prequel? Oh, Vorfreude. :nicken:
 

Kavalor74

Schraubenverwechsler(in)
sehr zeitnahes Video, da Paradox vermutlich heute etwas zur Vampirefranchise verkünden wird . Mal schauen ob es ein Nachfolger für Bloodlines wird. Damit würden sie die Latte für sich selbst sehr hoch setzen.
 
Oben Unten